Aktivieren

Zoeys Traunmagil

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zoeys Traunmagil
Zoeys Traunmagil.jpg
Informationen
Typ GeistIC.pngGeist
Geschlecht unbekannt
Pokémon-Trainer Zoey
Debüt DP011 Lucias allererster Wettbewerb
Aktueller Verbleib Im Team
Entwicklungen:
Pokémonicon 200.png Traunfugil DP011 Lucias allererster Wettbewerb
Pokémonicon 429.png Traunmagil DP176 Versprochen ist versprochen!

Zoeys Traunmagil hatte bisher nur wenige Auftritte. In der Folge Lucias allererster Wettbewerb legt es in der ersten Runde des Wettbewerbs als Traunfugil in Jubelstadt eine recht gute Show hin. Als Zoey Traunfugil aus dem Pokéball ruft, kommt durch den Einsatz eines Stickers ein Raucheffekt zum Einsatz. Zoey nutzt diesen Effekt dazu, es gruseliger wirken und Traunfugils Doppelteam besser aussehen zu lassen. Später führt sie dasselbe mit Schockwelle durch. Durch diese gute Show schafft Zoey es dann auch in die zweite Runde.

Als Traunfugil

Während der Episode Üben! Üben! Üben! versucht Traunfugil mit Zoeys Charmian Hilfe für Zoey zu finden, die ihren Knöchel verstaucht hatte. In Probe aufs Exempel, während des Wassili-Cups, sieht man, wie Traunfugil ein Moterpel besiegt, doch seine wahren Kampffähigkeiten sind noch unbekannt.

In Versprochen ist versprochen! sieht man, dass es sich weiterentwickelt hat. Traunmagil tritt mit Zoeys Folipurba gegen Nandos Zirpeise und sein Schlapor an. Traunmagil glänzt mit atemberaubenden Attacken und Zoeys Pokémon gewinnen den Kampf nach Punkten, wodurch Zoey ins Finale einzieht.

Attacken

Einsatz von Schockwelle Attacke Erstmals benutzt in
Traunmagil Schockwelle.png
Konfustrahl EP479 – Lucias allererster Wettbewerb
Schockwelle EP479 – Lucias allererster Wettbewerb
Doppelteam EP479 – Lucias allererster Wettbewerb
Psywelle EP644 – Versprochen ist Versprochen!
Beschwörung EP644 – Versprochen ist Versprochen!

Zoeys Pokémon
Im Team:

Pokémonicon 431.png Charmian Pokémonicon 429.png Traunmagil Pokémonicon 423.png Gastrodon Pokémonicon 457.png Lumineon Pokémonicon 475.png Galagladi Pokémonicon 470.png Folipurba

In anderen Sprachen: