Vorlage Diskussion:Pokémon mit nicht-wechselbaren Formen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was haltet ihr von einem Artikel zu diesen Pokémon, die Formwandler haen ja auch einen? Simpsons4Life**Diskussion 20:22, 9. Feb. 2011 (CET)

Icognito

Bei den Icognitoformen fehlen die Formen R bis U. Könnte die bitte jemand noch einfügen? --Mit freundlichen Grüßen, M4RC3LNoch Fragen? 21:02, 29. Mär. 2011 (CEST)

Sprite Icognito

Könnte eventuell jemand den Sprite der Icognito ändern, sodass sie nicht mehr so zappeln. Das macht mich ganz unruhig und die anderen Pokémon haben ja auch keinen animierten Sprite. 360.png Das Isso 08/15 Konter 23:43, 21. Apr. 2014 (CEST)

✔ Erledigt--★☆★ Pk-fan 00:09, 22. Apr. 2014 (CEST)
Danke. Das ist besser und nicht mehr so chaotisch. 360.png Das Isso 08/15 Konter 00:25, 22. Apr. 2014 (CEST)

Zygarde

Je länger ich darüber nachdenke, desto eher komme ich zu dem Schluss, dass Zygarde nicht in die Vorlage gehört. Selbst ohne Scharwandel kann man mittels Cube doch sein Äußeres ändern. Oder übersehe ich da was? -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 20:56, 16. Jan. 2017 (CET)

Ganz so ist es nicht. Hast du ein Zygarde 10% oder 50% mit der Fähigkeit Aura-Umkehr hergestellt wird ein Formwandel mit dem Hinweise „Nur ein Zygarde mit der Fähigkeit Scharwandel kann einen Formwechsel durchführen.“ abgebrochen. Um ein Zygarde mit Scharwandel zu bekommen musst du es neu synthetisieren und nur dieses kann zwischen 10% bzw. 50% wechseln und im Kampf in die Optimumform wechseln. Gruß * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 22:37, 16. Jan. 2017 (CET)
Die Frage ist halt, ob durch diese Neusynthese ein völlig neues Zygarde mit neuem Wesen und neuen Werten entsteht. Ansonsten ist es halt doch irgendwo ein Formwandel, wenn auch ein umständlicher. Oder sehe ich das falsch? -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 00:21, 17. Jan. 2017 (CET)
Nein Siehst du nicht falsch. Das wäre das gleiche wie beim Cosplay-Pikachu. Dort muss man den Formwandel ja schließlich auch an einem bestimmten Ort durchführen. Ob durch die Synthese ein "neues" Zygarde erschaffen wird müsste man einfach mal testen. Gruß * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 07:47, 17. Jan. 2017 (CET)

Kappe-Pikachu

Die Kappe-Pikachus fehlen in der Vorlage, ich habe das im Discord schon angesprochen doch keiner hat bisher darauf reagiert. Da ich keine Rechte habe um die Vorlage zu bearbeiten, habe ich das zu einfügende hier schon erstellt. Muss nur noch in die Vorlage eingefügt werden.

http://i.imgur.com/6WoeBnL.pnghttp://i.imgur.com/jqdtwu0.png 12:48, 8. Sep. 2017 (CEST)