Vorlage Diskussion:PokémonPrevNext

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich hab das jetzt so gemacht, dass bei Bisasam kein Link zu Arceus führt. Weil ja Arceus gar keinr cihtiges bekanntes Pokémon ist und so. [Gruß,mewX (TALK)] A 21:41, 3. Okt. 2007 (CEST)

kleine Änderung vorgenommen

Ich habe mir erlaubt statt der icons field-Sprites zu machen, da ich fand das es meistens besser aussieht. Falls ihr es wieder ändern wollt versteh ich es,es sollte nur einen neuen Hauch bekommen. Beste Grüße,448.gifLucariofanTalk(CEST) 19:09, 23. Feb. 2010 (CET)

Hintergrundfarbe

Könnte man den Hintergrund von nichts zu grau ändern? --✔ Digimon 20:10, 13. Sep. 2010 (CEST)

Oder in der Typfarbe! (s. hier) [ Sprayduck D A ]20:52, 13. Sep. 2010 (CEST)

Volcanion - Magearna - Bisasam

Im Magearna-Artikel steht als nächstes Pokémon Bisasam und als vorheriges Pokémon Volcanion. Soweit ja alles richtig, aber weder der Bisasam- noch der Volcanion-Artikel haben Magearna im Reiter oben. Ist das irgendwie möglich das zu ändern? AmphiD 12:16, 29. Feb. 2016 (CET)

Ich hätte jetzt eher dazu tendiert die Vorlage im Magearna-Artikel anzupassen, weil wir absolut keine Ahnung haben, wo genau es sich zwischen diesen beiden Pokémon befinden wird. ~ Taisuke 136.gif 10:13, 2. Mär. 2016 (CET)

???

Es wäre eine Bearbeitung fällig, da die „???“ in der Vorlage, jeweils auf den unbekannten Typ ??? weiterleiten. --AkuromaPieks! 17:31, 7. Jul. 2016 (CEST)

Habe mal überall die Reihenfolge aus der Pokémon-Liste umgesetzt. – shadowtweaker 19:19, 7. Jul. 2016 (CEST)