Vorlage Diskussion:Maikes Pokémon

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich möchte nochmal sagen, das es noch keien Beweise gibt, das sich Schiggy entwickelt und das wir das einziger der vielen Wikis über Pokemon in den verschiedenen Sprachen sind, die schreiben das sich Schiggy entwickelt. Also schreibt bitte keiner mehr, das Schiggy zu Schillok wurde (außer es gibt neue Beweise). Danke. gez. Matzi (Dis) 197.png

Wir sind nicht die einzigen:
"May will reappear from DP076 to DP080 to participate in the Wallace Cup alongside Ash, Dawn and Zoey, with her Wartortle." (Nachzulesen Da)
Wer Englisch kann, ist klar im Vorteil :)-- Gruß, Kirschbaum ( ? ) ( ! ) 196.png 20:18, 25. Apr. 2008 (CEST)

Schuldigung, wenn ich keine Lust mich in der Freizeit durch englische Texte zuwälzen. Übrigens kann ich englisch sehr gut. gez. Matzi (Dis) 197.png

Und Beweise gibt es genügend: serebii.net; Vorschau auf die nächste Folge ect.. Außerdem könnt ihr mal damit aufhören immmer zu ändern, dass Papinella im Team ist. -.- In der neuen Folge wird gezeigt, dass es so ist! (Andere Beweise: serebii.net & Bulbapedia) 395.gif Impoleon xy Dis

Gut, cih hatte mich nur gewundert das die Bilder noch nicht in filb sind. Denn sollten wir uns ein paar von den Bilder mal hochladen. gez. Matzi (Dis) 197.png

Ja das war grad ja auch nicht böse gemeint oder so. ;:) 395.gif Impoleon xy Dis (CEST) 25. April 2008, 21:36

@Matzi: Aber bevor du behauptest, wir wären die einzigen, die das sagen, informierst du dich nicht wenigstens im größten Pokémon-Wiki, hm? Ich kann, wo wir grade beim Thema sind, übrigens auch sehr gut Englisch, und der Satz war nicht spezifich an dich gerichtet, sondern eine Abwandlung des Sprichwortes "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil". Noch Fragen? Dieser ewige Editwar nervt übrigens.-- Gruß, Kirschbaum ( ? ) ( ! ) 196.png 21:38, 25. Apr. 2008 (CEST)

Ich hatte mich gester n vormittag dort informirt und da war ein Bild von Schiggy, bei Maikes Team. Abe ist ja jetzt auch egal. gez. Matzi (Dis) 197.png

Jetzt ist die neue Folge auch übrigens auf filb.de. 395.gif Impoleon xy Dis (CEST) 26. April 2008 10:57

Ein Pokemontrainer kann auch im Anime nur 6 Pokemon bei sich haben! Warum hat maike dann 7? --gez. Matzi (Dis) 197.png16:11, 9. Mai 2008 (CEST)

Änderung

Ich würde sagen, alle sind im Team, außer Lohgock, da dieses nicht beim Wassili-Cup eingesetzt wurde. Wär gut wenn das wer ändern würde. ×Impoleon xy× 12:11, 7. Apr. 2011 (CEST)