Vorlage Diskussion:Ashs Pokémon

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

seit wann hat er ein skorgla --Articuno 13:55, 25. Jan. 2008 (CET)

seit D/P Episode 64

normalerweise sind spoiler standardmäßig eingeklappt...-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 20:24, 4. Jun. 2008 (CEST)


Selsam

ist es nur bei mir so oder wird es nur bei Pikachu verdeckt ?--Kenoureo 21:19, 4. Jun. 2008 (CEST)

Frage

Kann diese Vorlage wenigstens mal bearbeitet werden. Die Sprites sind nicht immer in der selben Reihe, wie der Name. Da Ash so viele mittlerweile hat, würde ich auch eine Vorlage ähnlich wie die in bulbapedia bevorzugen. ^^--×Impoleon xy× 23:27, 26. Aug. 2010 (CEST)

Meinst du das mit dem expandable? Oder vom Aussehen. Wenn nur vom Aussehen, dann schau dir die Vorlage an und wenn du sowas meintest, sa es.609.png Dusk(Talk|SysOp) 23:30, 26. Aug. 2010 (CEST)

Ja, nur vom Aussehen, wie bei den Mangateilen. Find ich persönlich übersichtlicher. --×Impoleon xy× 23:33, 26. Aug. 2010 (CEST)
Aber vllt. zu bunt, ich hatte Glück, da es nur eine manganavi gab und dem ein eigenes aussehen geben konnte, aber wenn man es beiAnimeteams macht, gibt esbestimmt wiesr so eine unnötige disku. Also ich fände so einen style auch besser als der jetzige, den ich sowieso sehr langweilig finde.609.png Dusk(Talk|SysOp) 23:36, 26. Aug. 2010 (CEST)
Kann man die nicht auch einfarbig gestalten? Es geht nur um die Ordnung für den Anfang. :) --×Impoleon xy× 00:20, 27. Aug. 2010 (CEST)
Klar man muss nur die typ-colors durch einfache farben ersetzen und dann ist das einfarbighttps://www.greenchu.de/sprites/icons/609.png Dusk(Talk|SysOp) 03:41, 27. Aug. 2010 (CEST)

Ist die so okay?--609.png Dusk(Talk|SysOp) 23:12, 27. Aug. 2010 (CEST)

Ashs neues Team

Ash hat ja jetzt nur noch sein Pikachu und sein Mamepato im Team (Best Wishes). Kann das jmd. ändern? --200.gif B1ackS0ul [Disku] 17:55, 10. Sep. 2010 (CEST)

Hab doch noch herausgefunden wie der Code funktioniert ^^ --200.gif B1ackS0ul [Disku] 17:59, 10. Sep. 2010 (CEST)

Bitte

Ändern Dusselgurr ist bei Esche. Danke ;) --×Impoleon xy× 17:52, 17. Feb. 2011 (CET)

Zweimal verschenkte? 0o --×Impoleon xy× 20:17, 20. Feb. 2011 (CET)
und deutscher zuruggu name fehlt 054.gif Enton043 054.gif Disk. 14:35, 21. Feb. 2011 (CET)


Bewegung!

Könntet ihr bei die Sprites vor den Einall-PKMN-Namen nicht so machen, dass si sich wie die anderen auch bewegen?! 052.gif TiMauzi 052.gif Dis 14:29, 2. Mär. 2011 (CET)

Änderung

Navitaub zu Esche! --×Impoleon xy× 12:12, 7. Apr. 2011 (CEST)

Rotation

Schön, dass sich gewisse Pokémon in Rotation befinden, aber worum rotieren die denn? -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH24.png 16:28, 24. Jul. 2011 (CEST)

Sortierung

Hallo ich hab schon vor einigr zeeit bemerkt, dass die vorlage überarbeitet wurde, dabei wurde die sortierung in spaltern (das die pokemon sortiert untereinander stehen) entfernt, das finde ich nicht gut, und das spalten limit sollte wieder 6 betagen, das sieht einfach übersichtlicher aus. 054.gif Enton043 054.gif Disk. 11:29, 13. Feb. 2012 (CET)

ashs aktuelles team

Ashs Floink ist ja seit gestern kein Floink mehr. Jemand mit der Macht das zu ändern, sollte diese Macht ausnützen ;)

466.gif BlueKnowsBest 466.gif 21:39, 4. Mai 2012 (CEST)

Ashs Golking

Jemand, der die dafür benötigten Befugnisse besitzt entferne doch bitte Ashs Golking aus der Vorlage, da der dazugehörige Artikel gelöscht wurde :) --Askerad 22:40, 16. Jul. 2012 (CEST)

Agoyon

Sollte man bei freigelassen den Icon von Agoyon oder Venicro einfügen? Hatte zunächst auch das Icon für Agoyon im Sinn, aber es hat sich ja erst entwickelt, als Ash es bereits freigelassen hat. ×Impoleon xy× 15:00, 23. Sep. 2019 (CEST)