Vorlage Diskussion:Anime Charaktere

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Man müsste doch alle Charaktere reinschreiben, oder? Es sind aber schon recht viele, weil fast in jeder Folge jemand neues auftaucht >.< -- Gruß, Kirschbaum ( ? ) ( ! ) 196.png 11:39, 4. Mai 2008 (CEST)

Nein, es sind doch nur die wichtigsten drin. --gez. Matzi (Dis) 197.png11:41, 4. Mai 2008 (CEST)

Hm, aber was ist z.B. mit Sakura (toller Name^^)? Die ist auch nur zweimal aufgetaucht und steht dennoch hier drin. Übrigens ist die Vorlage noch nicht bei allen drin.-- Gruß, Kirschbaum ( ? ) ( ! ) 196.png 11:50, 4. Mai 2008 (CEST)

Ich dachte mir da in der Serie charaktere gab die zwar nur einmal vorkammen aber wichtiges zutun hatten, gehören sie in die liste. Nicolette z.B. gab Maike das ei, und Natasha half ash bei der Kugelsaat attacke, und es gitb weitere charaktere die zwar keine große rolle haten, aber zum verlauf der serie bei trugen.--Kenoureo 00:39, 30. Mai 2008 (CEST)

Ich würde sagen, dass Sakura zu "Andere wichtige Nebencharaktere" rein sollte und Casey zu "Rivalen", weil sie ja auch eine Trainerin ist, wobei sie da, wo sie jetzt ist, auch eigentlich zu passt.
Die Rivalen sollte man auch noch mal aufteilen, also einfach innerhalb dieser zwei Zeilen. Die erste Zeile sind dann die Trainer und in der zweiten die Koordinatoren. Das mach ich am besten gleich mal. 471.gifhttp://img129.imageshack.us/img129/7811/glaceonsigfn5.jpg(?)

Scott könnte eigentlich auch zu den "weitere wichtige Nebencharaktere"... weil er kommt ja nur in zwei Staffeln als Nebencharakter vor. 471.gifhttp://img129.imageshack.us/img129/7811/glaceonsigfn5.jpg(?)

Eigentlich schon, aber Norman müsste dann auch dorthin, weil der nicht so viele Auftritte hatte und bei den Arenaleitern aufgeführt ist. Das Problem ist aber, dass man immer disk. muss, ob ein Charakter zu den wichtigen oder anderen Nebencharakteren zählt. Ich bin dafür, dass diese Unterteilung weg soll und nur die Kategorie Nebencharaktere vorhanden ist. 395.gif Impoleon xy Dis Joa, das hat bulbapedia ja auch so. Aber ansonsten finde ich die aktuelle Aufteilung bei uns nicht ganz so schlecht. Nya, und es heißt ja "Wichtige Charaktere" und "Andere wichtige Charaktere", so sind ja schon alle wichtig. Beim zweiten würd ich sagen, dass da halt die Charaktere drin sind, die zweitrangig mit den Hauptcharakteren zu tun haben. 471.gifhttp://img129.imageshack.us/img129/7811/glaceonsigfn5.jpg(?)

neue form:

hier ist eine neue Form davon. die kann sich aber nicht mehr einklappen... MewX kannst du das fixen?

--Hanmac

Was soll der Unterschied sein? Das sieht genauso aus. --gez. Matzi (Dis) 197.png09:03, 2. Jul. 2009 (CEST)
Unterschiede:
  • diese ist RUND
  • aber kann sich nicht mehr einklappen (das wird noch behoben)

--Hanmac 09:06, 2. Jul. 2009 (CEST)

Rund? für mich ist das immer noch ein normales Viereck. --gez. Matzi (Dis) 197.png09:09, 2. Jul. 2009 (CEST)
dann schau mal an den ecken--Hanmac


ist bereits mit css gefixt. wem die rudnen ecken nicht gefallen -> Hilfe:Design -- mewX 151.png (TALK) A 20:04, 2. Jul. 2009 (CEST)

Überarbeitung

Jemand der sich mit Vorlagen auskennt sollte diese hier vielleicht mal überarbeiten. Die Unterteilung in 2 unterscheidliche Nebencharaktergruppen ist ziemlich sinnfrei. Außerdem nerven die meisten | ! ×Impoleon xy× 15:28, 4. Jan. 2011 (CET)

Verlinkung

Hallo, kann mal jemand Iris bzw. Lilia richtig verlinken!? Also aus Iris - Lilia machen und den Link von Iris (Animecharakter) auf Lilia (Animecharakter) ändern? Soll ja möglichst richtig verlinkt werden. --Chrizz 23:00, 21. Mär. 2011 (CEST)

Das selbe gilt jetzt auch für Shooti bzw. Diaz! Kann das auch jemand richtig verlinken? --Chrizz 23:23, 22. Apr. 2011 (CEST)
Das mit Iris/Lilia wurde schon früher behoben; das mit Shooti/Diaz jetzt.--Bernd 23:37, 22. Apr. 2011 (CEST)

stefan

Sollte hinter Bell, da hauptsächlich Ashs Rivale. ;) ×Impoleon xy× 19:56, 13. Okt. 2011 (CEST)

Bitte!×Impoleon xy× 16:15, 23. Dez. 2011 (CET)

Koharu

Könnte jemand bitte Koharu zu den Rivalen dazu packen, sie sammelt Orden kämpft gegen Ash und versucht in die Liga zu kommen also wird sie auch öfter auftretten. --260.gifAltruis WATERF*CK! 365.gif 13:41, 12. Nov. 2011 (CET)

Parker

Ergänzen! ×Impoleon xy× 11:08, 13. Jul. 2013 (CEST)

~ Taisuke 136.gif 11:13, 13. Jul. 2013 (CEST)

Nebencharaktere

Wie haben wir damals nochmal differenziert? Sollen wir die nicht lieber in eine Box zusammenfassen? ×Impoleon xy× 16:00, 28. Dez. 2015 (CET)

Neue Vorlage

1. Sollte man die Top-Vier Mitglieder, die im Anime auftauchen, nicht auch als wichtige Nebencharaktere einfügen? 2. Sollte die Vorlage auf der Arenaleiter-Seite zu finden sein? (Der Anime-Abschnitt muss hier ausgebaut werden).

×Impoleon xy× 19:33, 11. Mär. 2019 (CET)

Danika aus Projekt Mew

Eine simple Linkänderung ist für Danika, die noch unter ihrem Japanischen Namen Asahi hier verlinkt ist, notwendig.

DomiDsLP (Diskussion) 22:11, 7. Mär. 2022 (CET)

✔ Hab zusätzlich noch die ganzen anderen Vorkommen des Namens korrigiert. GrollenKette951 22:56, 7. Mär. 2022 (CET)

Neue Vorlage

Führen wir diese Vorlage fort oder führen wir für Pokémon Horizonte: Die Serie eine neue ein? Finde die aktuelle wird sehr unübersichtlich, wenn wir sie fortführen. ×Impoleon xy× 10:51, 15. Apr. 2023 (CEST)

So wie die Vorlage aktuell steht, ist sie ja genau dafür gebaut, dass sie weitergeführt wird und so würde ich da auch verfahren wollen. Was findest du denn genau unübersichtlich? Vielleicht kann man an der Darstellung arbeiten. ^^ -- ~~ feblue 15:50, 15. Apr. 2023 (CEST)
Bin auch klar dafür, die weiter zu verwenden. Wir sind nicht Bulba. Wir planen nicht, den gesamten Anime-Bereich zu splitten. Die Serie ist und bleibt der Pokémon-Anime, nur eben mit neuen Charakteren. Abgesehen davon, dass Ash nicht mehr da ist, hat sich nichts verändert. -- RobbiRobb 16:22, 15. Apr. 2023 (CEST)
Habe nochmal drüber nachgedacht und gebe euch Recht. Hatte irgendwie noch die alte Vorlage im Kopf.^^×Impoleon xy× 23:56, 15. Apr. 2023 (CEST)
Alles klar! Wenn dir sonst irgendwo etwas auffällt, immer gerne ansprechen. Denn wenn keine Kritik kommt, dann fällt alles irgendwie in stille Zustimmung. ^^ -- ~~ feblue 15:41, 16. Apr. 2023 (CEST)

Vorlage update

Da ich nicht in der Lage dazu bin, die Vorlage zu verändern (bin untalentiert) hier eine Bitte: Als Protagonisten sollten Liko und Rory ergänzt werden. Als Antagonisten Amethio, Zir und Conia, die sich ja zusammen die „Entdecker“ nennen. Ihr würde als extra Zeile oder unter "Wichtige Nebencharaktere" die Volttackle-Aeronauten aufführen: Friedel, Flugkapitän Pikachu, Mollie, Orla, Murdock, Ludlow. Unter "Andere Nebencharaktere" würde ich Ann aufführen. Danke schon einmal!×Impoleon xy× 14:18, 16. Apr. 2023 (CEST)

Ist erledigt! Fürs erste sollte das so in Ordnung sein. -- ~~ feblue 15:41, 16. Apr. 2023 (CEST)