Aktivieren

Vivica

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vivica

ja ユリコ (Yuriko)en Vivica

Vivica.jpg
Informationen
Geschlecht weiblich
Region Hoenn
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Vivica nahm an den Hoenn-Liga-Prachpolis-Meisterschaften teil und kämpfte in AG126 gegen Tyson. Sie setzte ein Snobilikat ein, gegen welches Tysons Mauzi unbedingt (aufgrund seiner früheren Auseinanersetzung mit dem Snobilikat aus seiner früheren Gruppe) gewinnen wollte.

Zu Tysons Unzufriedenheit hatte Snobilikat anfangs jedoch die Oberhand gewonnen, und schwächte Mauzi mit Attacken wie Aquawelle und Spukball. Mauzi gab jedoch nicht auf und gewann nach einiger Zeit selbst den Kampf.

Trotz dass Snobilikat verloren hatte, wurde es von Mauzi weiter angegriffen, da dieses die Kontrolle über sich verloren hatte. Tyson musste es deshalb sofort zurückrufen. Wegen ihrer Niederlage schied Vivica aus.


Pokémon, die sie besitzt

In anderen Sprachen: