Aktivieren

Vitzo

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vitzo

ja ボイド (Boyd)en Vitzo

Vitzo.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Johto
Manager
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Vitzo ist der Manager von dem berühmten Filmstar Brad Van Darn und tauchte in der Episode Die große Show auf.

Vitzo mochte es nicht, dass Brad sein Kussilla so sehr verwöhnte. Er hatte Angst, dass es sein Badboy-Image auf Leinwand zerstören könnte und warf es deshalb raus. Vitzo hoffte, Brad würde sich aus freien Stücken von Kussilla trennen, doch dies tat er nicht. Deshalb beauftragte der Manager zwei Polizisten, das verkleidete Team Rocket, damit es los zu werden. Team Rocket plante, das Kussilla für sich selber zu fangen.

Brad schaffte es Kussilla zu retten und zwar vor Publikum, wo er dazu stand, dass das Pokémon sein bester Freund sei. Vitzo glaubte, dass seine ganze Kariere vorbei sei und schämte sich. Doch Brads Fans liebten Kussilla. Vitzo versuchte die ganze Situation zu verharmlosen und tat so, als ob das Kussilla seine Idee gewesen wäre. Er ließ ihm eine eigene Rolle neben Brad in seinem neuen Film übrig.

Trainer, der Vitzo ähnlich sieht

Trivia

In anderen Sprachen: