Aktivieren

Trixi

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Trixi

ja ヒバリ (Kabari)en Trixie

Trixi.png
Informationen
Geschlecht weiblich
Region Johto
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Trixi ist eine Trainerin, die in der Episode Liebe auf Karnimani Art auftauchte.

Trixi trifft Ash und seine Freunde auf der Suche nach ihrem Azumarill. Vor kurzer Zeit hatte dieses angefangen, sich anders zu verhalten, als bisher. Ashs Karnimani verliebt sich in es, aber Azumarill will nichts mit ihm zu tun haben. Als es jedoch von Team Rocket gefangen wird, kommt Karnimani, um es zu retten, wird jedoch auch gefangen. Trixis Taubsi führt sie zu Team Rockets Ballon und Ashs Pokémon kann sie befreien. Azumarill drückt dann schließlich ihre Liebe nicht zu Karnimani, sondern zu Entoron aus, weshalb es seinen Liebeskummer überwand.

In der englischen Version wird oft explizit erwähnt, dass Azumarill weiblich sei.

Pokémon

In anderen Sprachen: