Aktivieren

Tommy (Trainerschule)

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tommy

ja タクト (Takuto)en Tommy

Tommy (Trainerschule).jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Hoenn
Begegnung Metarost City
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Tommy ist ein Schüler der Pokémon-Trainerschule, der in der Episode Die Pokémon-Akademie vorkam.

Geschichte

Er ist bekannt für sein außergewöhnliches Wissen über Pokémon und seine Arroganz. Als Max in der Trainerschule auftauchte, wurde er etwas eifersüchtig.

Tommy kämpfte gegen Max in einer Trainingseinheit. Beide liehen sich für den Kampf Pokémon von der Schule, wobei Tommy ein Magby und Max ein Quapsel wählte. Tommy war sich seines Sieges sehr sicher. Doch die beiden wurden von Team Rocket unterbrochen, die alle Pokémon, die sie tragen könnten, stehlen wollten. Zusammen gelang es den Schülern allerdings, die Bösewichte zu besiegen, was alle sehr stolz machte.

Pokémon

Ausgeliehen

In anderen Sprachen: