Aktivieren

Tobi

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tobi

ja トビオ (Tobio)en Toby

Tobi.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Einall
Trainer
Pokémon-Typ PflanzeIC.pngPflanze
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Tobi ist ein männlicher Charakter, der in Ein Maracamba-Musical! debütiert.

Geschichte

Tobi als Kind

Tobi ist ein junger Trainer von einem Maracamba-Trio sein Ziel ist es nach Rayono City zu reisen, um dort am Musical aufzutreten. Zuvor will er jedoch am Pokémon-Vorführungswettbewerb in der Stadt, in welcher er auf Ash und die anderen trifft, teilnehmen. Ash und die anderen helfen ihm beim Training, da die Vorführung noch nicht wirklich klappt, da das kleine Camba nicht auf seinen Freunden landen kann und ihr Timing nicht richtig ist.

Tobi tritt auch in einem Dreierkampf gegen Ashs Floink, Serpifeu und Pikachu an. Im Kampf sind die drei Maracamba sehr synchron und können Ashs Pokémon beinah besiegen. Der Kampf muss jedoch unterbrochen werden, da Camba nicht auf seinen Freunden landen kann.

Beim Vorführungswettbewerb ist Camba anfangs sehr eingeschüchtert und traurig, da es Angst hat zu versagen. Camba läuft beim Finaltraining davon und wird von einem Cerapendra angegriffen. Beim Absprung gelingt es ihm, auf den anderen zu landen und tankt so Selbstbewusstsein und verliert seine Höhenangst. Tobi entschuldigt sich, dass er sauer es war. Die Kombination Leuchtender Regenbogen funktioniert und Tobi gewinnt den Wettbewerb. Tobi verabschiedet sich und sagt, dass er eine eigene Musicalgruppe zusammenstellen will, um seiner Heimatstadt Leben einzuhauchen.

Seine Pokémon

Im Team

Tobis zwei Maracamba.jpg Marra und Racca
Debüt in BW053
Nadelrakete
Kanon
Blättertanz
Marra und Racca sind zwei Maracamba von Tobi, die zusammen im Pokémon Musiktheater auftreten.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Tobis Camba.jpg Camba
Debüt in BW053
Nadelrakete
Kanon
Sonnentag
Camba ist ein Maracamba von Tobi, das zusammen mit zwei anderen Maracamba von ihm, im Pokémon Musiktheater auftritt. Es ist kleiner als andere Maracamba und trägt eine rote Schleife um den Hals. Lilias Emolga bringt ihm bei, wie es auf seine Freunde springen kann, was ihm zuvor nicht gelingt. Nach einem Zwischenfall mit einem Cerapendra gelingt ihnen aber der Sprung.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 
In anderen Sprachen: