Aktivieren

Timmys Mutter

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Timmys Mutter

ja キミヨ (Kimoyo)en Mrs. Grimm

Timmys Mutter.jpg
Informationen
Geschlecht weiblich
Region Hoenn
Begegnung Wiesenflur
Verwandte Timmy (Sohn), Ehemann
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Timmys Mutter ist die Mutter von Timmy, die in den Episoden Perfekt getarnt! und Auf den letzten Drücker… vorkam.

Geschichte

Timmy liebt Pokémon und will unbedingt an einem Wettbewerb mit ihnen teilnehmen, aber seine Mutter verbietet es ihm. Viel mehr will sie, dass er für die Schule lernt und nicht mehr an Pokémon denken sollte. Timmys Vater ist mit seiner Mutter aber nicht der gleichen Meinung, und er bereitet Timmy hinter ihrem Rücken auf Wettbewerbe vor. Als Timmys Mutter davon erfährt, wurde sie sehr wütend. Doch nachdem sie sieht, wie glücklich Timmy die Pokémon machten, erlaubt sie ihm den Umgang mit ihnen.

Timmys Mutter erzählt, dass auch ihre Eltern ihr früher verboten haben mit Pokémon zu spielen, und sie darum das Gleiche tat. Sie musste damals ihr Fiffyen aufgeben, was sie sehr traurig machte. Aus diesem Grund wollte sie keinen Kontakt mit Pokémon haben, weil sie dadurch immer an das Eine, das sie nicht haben konnte, erinnert werden würde.

Ihre Pokémon

In anderen Sprachen: