Aktivieren

Tiffany

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tiffany

ja アサギ (Asagi)en Tiffany

Tiffany.jpg
Informationen
Geschlecht weiblich
Region Kanto
Verwandte Granny (Großmutter)
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Tiffany ist eine junge Frau, die in der Episode Aus Schaden wird man klug auftauchte. Sie lebt mit ihrer Großmutter Granny auf einem Hausboot an einem See.

Seit kurzer Zeit tauchte ein Krebutack am See auf und verängstigte die dort lebenden Pokémon und Angler. Um es los zu werden, bot Tiffany jedem Angeln an, sodass Trainer versuchen konnten, es zu fangen.

Dank der Mithilfe von Ash und seine Freunden und einem Dragonir wurde der See gereinigt und alle Pokémon kehrten zurück, sodass er wieder gedeihen konnte.

In anderen Sprachen: