Tauros (Kakuchō Sheet 3)

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von Tauros (Expansion Sheet 3))
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel behandelt eine Karte, die nicht auf Deutsch erschienen ist, und enthält daher inoffizielle Übersetzungen aus dem Japanischen.

Tauros ist eine Sammelkarte für das Pokémon-Sammelkartenspiel aus der Erweiterung Kakuchō Sheet 3.

Attacken

FarblosFarblos ふんだりけったりFundarikettari
Kicken und Stampfen
20+
コインを投げて「おもて」なら、10ダメージを追加する。「うら」なら、相手を控えポケモンと入れ替える。入れ替わるポケモンは、相手が選ぶ。(相手に控えがいない時、入れ替えはおこらない)
Wirf eine Münze. Bei „Kopf“ fügt dieser Angriff 20 Schadenspunkte plus 10 weitere Schadenspunkte zu. Bei „Zahl“ fügt dieser Angriff 20 Schadenspunkte zu und dein Gegner wechselt das Verteidigende Pokémon mit einem seiner oder ihrer Pokémon auf der Bank aus, wenn dort welche sind. (Füge die Schadenspunkte vor dem Tausch zu.)

Pokédex-Daten

Nummer Länge Gewicht Spezies
128 1,4 m 88,4 kg Wildbulle-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Sieht Tauros einen Gegner, so stürmt er wutschnaubend los und benutzt seine Schweife als Peitschen.

Verschiedene Designs

Im Trading Card Game

Kaseki no Shima
In anderen Sprachen: