Aktivieren

Sullivan

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sullivan

ja ヒデ (Hide)en Sullivan

Sullivan.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Hoenn
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Sullivan ist ein Angler, der in der Episode Ein angelnder Gott auftauchte.

Der selbsterklärte angelnde Gott, Sullivan, hat den Traum ein äußerst starkes Welsar namens Nero zu fangen. Seit Jahren versucht er dies unzählige Male, aber schafft dies nie. Er hoffte mit der Hilfe von Ash und dessen Freunden dieses Ziel erreichen zu können. Ash wollte Nero ebenfalls fangen, da es seine Ordenbox verschluckt hatte.

Als Sullivan Nero an Land gebracht hatte, entschied er seine Geheimwaffe einzusetzen: einen Meisterball. Er warf ihn, doch das Pokémon öffnete seinen Schlund und verschluckte den Ball.

Obwohl er erstaunt darüber war, schwor Sullivan nie aufzugeben, das Welsar zu fangen, und sagte, die Jagd nach ihm sei stets spannend.

Sein Pokémon

In anderen Sprachen: