Aktivieren

Simon

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Simon

ja ラング (Lang)en Simon

EP197.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Johto
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Simon tauchte in der Episode Der Pokémonflüsterer auf und beherrscht die Fähigkeit mit Pokémon zu reden.

Als er sah, dass Ashs Pikachu geschwächt war, fragte er das Pokémon nach dessen Problem. Dann sagte er Ash, dass die Minerale im Boden dazu führen, dass seine Elektrizität abnimmt. Er lud sie ein sich bei ihm auszuruhen, damit es sich auflädt. Officer Rocky besuchte sie daraufhin und sagte, dass sie glaube Simon sei ein Betrüger. Als sie ihn festnehmen wollte, wurden Raketen abgefeuert und Simon verschwand in dem Raum. Team Rocket sah, dass er von mysteriösen Männern wegebracht wurde. Es stellte sich heraus, dass diese Betrüger waren und Simon angagieren wollte. Officer Rocky war ihnen auf die Schliche gekommen. Simon weigerte sich weiter mit den Gangstern zusammenzuarbeiten und sagte, dass ihre Taten falsch seien. Sie dachten immer noch er wäre ein Lügner wie sie.

Simon verließ sie dann, um Pikachu zu untersuchen, welches zum Pokémon-Center gebracht werden musste, da es den Raketenrauch inhaliert hatte. Dort erzählte Simon Ash, dass er als Junge herausgefunden hatte, dass er seine Fähigkeit besitzt. Doch diese funktionierte damals viel besser.

Simons Fähigkeit wurde später als wahr bewiesen, da die Betrüger Magnetilo und Magneton geschickt hatten, um die Elektrizität des Centers zu stellen. Er war in der Lage diesen zu erklärem. dass sie so andere Pokémon verletzen und sie hörten auf damit. Sie kehrten zurück zu ihren Trainers und hielten sie auf, bis Officer Rocky ankam. Sie dankte Simon für die Rettung des Centers und nahm die Betrüger fest.

In anderen Sprachen: