Silbers Kramshef

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von Silvers Kramshef)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Silbers Kramshef
ja シルバードンカラスen Silver's Honchkrow
Typ Unlicht Flug
Geschlecht
♂ männlich
Pokémon-Trainer Silber
Fähigkeit Insomnia
Wesen hart
Aktueller Verbleib Im Team
Entwicklungen
Kapitel 109 – VS. Ampharos Kramurx
Kapitel 445 – VS. Smogon Kramshef

Silbers Kramshef ist ein Pokémon, das Silber bereits als Kramurx gefangen hat. Es befindet sich momentan auf Level 79.

Geschichte

Gold, Silber und Kristall Arc

Silbers Kramurx

Während Kramurx' erstem Auftritt in VS. Ampharos fliegt es mit Silber über dem durch ein Erdbeben zerstörten Teak City, damit der sich einen Überblick verschaffen kann. Wenig später hilft Kramurx im Kampf gegen Team Rocket und beschützt Despotar beim gemeinsamen Kampf von Silber und Gold vor dem Angriff von Quaxo.

In VS. Das Rote Garados fliegt Kramurx Silber in die Mitte des Sees des Zorns, wo sie gemeinsam gegen das Rote Garados kämpfen und es besiegen, sodass Silber es fangen kann. Als kurz darauf der Mann mit der Maske erscheint, kämpft Kramurx mit ihm, doch sein Botogel wehrt die Attacken erfolgreich ab.

Nachdem Silber in VS. Sandamer nach dem Kampf mit dem Mann mit der Maske plötzlich auf einer der Strudelinseln erwacht, schickt er Kramurx zusammen mit dem Rest seines Teams in den Kampf gegen einige wilde Sandamer, die ihn und Gold angreifen. Als jedoch Lugia erscheint und sie angreift, nutzt Silber Kramurx, um ihm in der Luft zu begegnen. Auch in VS. Seedraking fliegt Silber mit Kramurx zur südlichen Strudelinsel, um sich dort mit Siegfried zu treffen. Während dieses Treffens erinnern die beiden sich in VS. Pupitar an ihr erstes Treffen auf dem Duellturm, wo Silber Siegfried mit seinem Kramurx bekämpfte, um herauszufinden, ob er irgendetwas mit dem Mann mit der Maske zu tun hat. Dabei liest Siegfried die Gedanken von Kramurx und beendet den Kampf, sodass die beiden eine Allianz schmieden können.

Als Silber in Der finale Kampf XI gegen Willi kämpft, setzt er Sniebels Prügler ein, wodurch auch Kramurx einen Schlag gegen das gegnerische Xatu landen kann, bevor es von Silber wieder zum Fliegen verwendet wird.

Feuerrot und Blattgrün Arc

Kramurx ist später dabei, als Silber mit seinen Pokémon zusammen Vertania City in 故郷トキワシティ besucht, um dort nach Hinweisen über seine Herkunft zu suchen. Als kurz darauf Carmil und Ernest während 心の奥のトキワ erscheinen, um Silber zu entführen, greift er mit Kramurx an, wird jedoch abgewehrt.

Attacken

Einsatz von Verfolgung Attacke Erstmals benutzt in
Verfolgung VS. Das Rote Garados


In anderen Sprachen: