Aktivieren

Siggi

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Siggi

ja ナオト (Naoto)en Sylvester

Siggi.png
Informationen
Geschlecht männlich
Region Johto
Verwandte Siggis Vater
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Siggi ist ein Trainer, der in der Episode Teamwork auftauchte.

Er und sein Vater leben im Steineichenwald. Die beiden zerschneiden Bäume um daraus Holzkohle herzustellen. Siggi versucht mit seinem Porenta Zerschneider einzusetzen, um Bäume zu fällen, doch es gehorchte ihm nicht. Ash erklärte ihm, dass es nicht gehorcht, da er der Attacke einen falschen Namen gab.

Nachdem es von Team Rocket gestohlen wurde, half Siggis es zu retten. Realisierend, dass sich sein Trainer sich um es sorgt, fing Porenta an, ihm zu gehorchen und half Siggi Bäume zu fällen, um daraus Holzkohle herzustellen. Aus Dank gaben Siggi und sein Vater Ash und dessen Freunden Holzkohle.

Sein Pokémon

SiggiPorenta.png Porenta
Debüt in EP145
Zerschneider
Schnabel
Furienschlag
Porenta gehorchte Siggi anfangs nicht und lief weg. Nachdem Siggi es vor Team Rocket, welche es gestohlen hatten, befreit hat, begann es auf ihn zu hören.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 
In anderen Sprachen: