Aktivieren

Sheridan

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sheridan

ja セキドー (Sekidō)en Sheridan

Sheridan.png
Informationen
Geschlecht männlich
Region Hoenn
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Sheridan ist ein Charakter, der in der Episode Der falsche Meister vorkam.

Sheridan ist der Leiter einer Cheerleadertruppe. Er glaubte fest daran, dass die Anfeuerung eines Pokémon in einem Kampf diesem helfen würde die Oberhand zu gewinnen. Tasso hielt dieses Konzept für interessant und schloss sich der Truppe an.

Als Ash und seine Freunde die Schule besuchten, wurden sie überrascht. Max konnte eine Art Elektrizität von den Trommeln in Richtung Kampffeld ziehen sehen. Nachdem er Sheridan hinterher spionierte, fand er heraus, dass das ganze Konzept eine riesige Lüge war. In den Trommeln versteckten sich nämlich Pokémon, die die ganze Zeit über Aromakur und Rechte Hand einsetzten.

Nachdem die Betrügerei aufgedeckt wurde, rannte Sheridan davon. Es ist unbekannt, was mit ihm passierte.

Seine Pokémon

In anderen Sprachen: