Aktivieren

Seerosenau

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Seerosenau
ja スイレンタウン (Suiren Town) en Lilypad Town
Seerosenau.jpg
Informationen

Seerosenau ist eine Stadt, die nur im Anime vorkommt. Sie taucht in der Folge Verkleidungstausch zum ersten Mal auf. Dort findet ein Pokémon-Wettbewerb statt.

Eine wichtige Stätte in Seerosenau ist das Pokémon-Colosseum, wo Pokémon-Champions gegeneinander kämpfen. Dort stehen 2 Statuen, die Dialga und Palkia gewidmet sind. In Fangen will gelernt sein! haben Ash und Lucia dort ihren Doppelkampf gegen Lyra und Khoury. In dieser Episode sieht man auch, dass sich Seerosenau in der Nähe des Flughafen von Sinnoh befindet.

Teilnehmer am Wettbewerb

Teilnehmer
Trainer Pokémon Vorführung Pokémon Kampf Platzierung
James 052.png Mauzi 455.png Venuflibis Platz 1
Lucia 393.png Plinfa 473.png Mamutel Top 4

Trivia