Seelendünen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Seelendünen
ja せいれいの砂丘en Sand Dune of Spirits
Details
Ebenen

10

Schwierigkeit Sehr schwer


Klicke auf das Bild, um die Imagemap zu öffnen oder zu schließen

Die Seelendünen sind ein Dungeon in Pokémon Super Mystery Dungeon, den man im Epilog der Geschichte auf der Suche nach Xatu besuchen kann.

Handlung

Nachdem man von Ampharos gehört hat, dass Xatu vielleicht eine Möglichkeit kennt, die Partnerin zurückzuholen, begibt sich der Protagonist zu den Seelendünen, wo Xatu sich aufhalten soll.

Tatsächlich trifft der Protagonist auf Xatu, das ihn unterstützen wird, weil er die Welt gerettet hat. Es sieht sich den Freundschaftsschal an und sieht Mew im Geheimnisdschungel auf dem Graskontinent. Dort soll er die frühere Verkörperung seiner Partnerin finden, weshalb der Protagonist sofort geht. Nachdem er verschwunden ist, sagt Xatu, dass der weitere Besucher sich nicht zu verstecken braucht.

Pokémon in diesem Dungeon

Fukano
Ebene
1-10
Hundemon
Ebene
1-10
Pupitar
Ebene
1-10
Stolloss
Ebene
1-10
Lunastein
Ebene
1-10
Flampivian (Normalmodus)
Ebene
1-10
Ramoth
Ebene
1-10

Items in diesem Dungeon

Poké
Ebenen
1-10
Elixier
Ebenen
1-10
Amrenabeere
Ebenen
1-10
Sleimkost
Ebenen
1-10
Georokbrock
Ebenen
1-10
Ködersamen
Ebenen
1-10
Mini-Belebersamen
Ebenen
1-10
Muntersamen
Ebenen
1-10
Plosivsamen
Ebenen
1-10
Spornsamen
Ebenen
1-10
Trainingssamen
Ebenen
1-10
Erstarrorb
Ebenen
1-10
Fassungsorb
Ebenen
1-10
Sonnenorb
Ebenen
1-10
Sterilorb
Ebenen
1-10
Strahlorb
Ebenen
1-10
Tempoorb
Ebenen
1-10
Heikelzweig
Ebenen
1-10
Wandelzweig
Ebenen
1-10
Wirbelzweig
Ebenen
1-10

Bildmaterial

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Seelendünen
Englisch Sand Dune of Spirits
Japanisch せいれいの砂丘 Seirei no Sakyū
Spanisch Desierto Espectral
Französisch Reg des Esprits
Italienisch Dune dello Spirito
In anderen Sprachen: