Aktivieren

Sebastian (Sinnoh)

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sebastian

en Sebastian

Sebastian Sinnoh.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Sinnoh
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Sebastian ist ein Butler von James, der in der Episode Der Schatz gehört mir! auftauchte.

Geschichte

Er mag James gerne und macht sich Sorgen um seine Zukunft. Nachdem er ihn unerwartet in der Villa antraf, versuchte er ihn zu fangen, um ihn mit Jessiebelle zu verheiraten und den Wunsch von James' Eltern zu erfüllen.

Nachdem dies nicht klappte, kontaktierte er Jessiebelle und informierte sie darüber, dass James in der Villa ist und half ihr ihn zu fangen. Doch James schaffte es zu entkommen und nahm statt Jessie versehentlich Jessiebelle mit.

Seine Pokémon

In anderen Sprachen: