Schimmerndes Mew (CoroCoro Promo)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel behandelt eine Karte, die nicht auf Deutsch erschienen ist, und enthält daher inoffizielle Übersetzungen aus dem Japanischen.

Schimmerndes Mew ist eine Promokarte für das Pokémon-Sammelkartenspiel.

Attacken

Elektro フラッシュサーチFlash Search
Blitzsuche
自分の山札の上からカードを3枚見る。その中から好きなカードを1枚選び出し、自分の手札に加える。その後、その山札をよく切る。
Schaue die obersten 3 Karten deines Decks an. Wähle 1 davon, und zeige sie deinem Gegner. Nimm sie auf die Hand. Mische nun dein Deck.
PsychoFeuer ふしぎなほのおFushigina Honō
Mystikfeuer
20
自分についている「炎」エネルギーカードを1枚トラッシュし、コインを投げる。「おもて」なら相手を「こんらん」状態に、「うら」なら相手を「ねむり」状態にする。(トラッシュできないとき、このワザは失敗する。)
Entferne eine Feuerenergie, die an Schimmerndes Mew angelegt ist, um eine Münze zu werfen. Bei „Kopf“ ist das Verteidigende Pokémon nun verwirrt. Bei „Zahl“ schläft das Verteidigende Pokémon jetzt. Wenn du keine Energiekarte entfernen kannst, macht dieser Angriff nichts (noch nicht einmal Schaden).

Pokédex-Daten

Nummer Länge Gewicht Spezies
151 0,4 m 4 kg Neue Art-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Es scheint, dass es sich nur den Menschen zeigt, die reinen Herzens sind und es sehen wollen.
In anderen Sprachen: