Aktivieren

Saridakis

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Saridakis

ja ナミダバシ (Namidabashi)en Mr. Saridakis

Saridakis.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Kanto
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Saridakis ist ein Geschäftsmann, der in der Episode Aus Schaden wird man klug auftauchte.

Nach einem traumatischen Kindheitserlebnis, wo er fast während des Angelns in einem See ertrunken wäre, war Saridakis verzweifelt und wollte unbedingt den See kaufen, um einen Vergnügungspark darüber zu errichten. Doch Tiffany weigerte sich, den See zu verkaufen und so setzte er sein Krebutack ein, um alle Menschen, die dort angeln wollten, zu verjagen.

Krebutack und Ashs Krebscorps kämpften gegeneinander, um über den Verbleib des Sees zu entscheinden, doch Team Rocket mischte auch mit. Im ersten Kampf hatte Krebscorps verloren, doch nach dem Training mit Grannys Aquana hatte es nun die Oberhand. Während des Kampfs versuchte der Mann sein Pokémon zu retten und wurde in den See geschleudert. Granny und ihr Freund Dragonir retteten ihn. Er realisierte, dass er damals von der jungen Granny und ebenfalls dem Dragonir gerettet wurde und entschied seine Pläne aufzugeben.

Pokémon

In anderen Sprachen: