Aktivieren

Saque

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Saque

ja サキ (Saque)en Sird

The Three Beasts.png
Saque (mitte)
Informationen
Geschlecht weiblich
Team
Team Name Team Galaktik
Team Rang Team Galaktik Logo Groß.png Vorstand
Diese Person gibt es bisher nur im Manga.

Saque war eine der Three Beasts von Team Rocket.

Geschichte

Saque im DP Arc

Sie besiegte Lorelei auf Eiland 7. Später bekam sie von Team Rocket, nachdem es von Chakra übernommen wurde, einen Hubschrauber, aber sie überlebte im Gegensatz zu Ōka.

Später versuchte sie Deoxys mit einem Energiestrahl zu fangen, wurde aber von Red, Green, Blue, Yellow und Silver behindert. Doch zu ihrer Überraschung wurden die fünf Trainer zu Stein.

In der Emerald Arc macht sie eine kurze Erscheinung, als Adrian über sie erzählt, wie er an seine Rüstung gekommen ist: Er meint, eine Frau hätte ihm und Marc eine angeboten, aber da nur eine da war, mussten sie um diese kämpfen. Am Ende des Kampfes hat Adrian Marc umgebracht und sie für sich gewonnen; Saque tauft ihn dann mit dem Decknamen Guile Hideout. Sie taucht auf, als Palkia und Dialga gegeneinander kämpfen, um für Zyrus eine neue Welt zu erschaffen. Dort sagt sie, dass sie die ganze Zeit nur als Spion bei Team Rocket gearbeitet hat, um Zyrus Deoxys zu besorgen, aber als sie dann Deoxys fangen wollte, wurde sie anscheinend von Darkrai gestoppt und dann von Mewtu verfolgt. Sie hat bei Team Galaktik ein Ersatz gelassen, der genauso wie sie denkt. Urs hat bei dieser Person eine böse Aura gefühlt und somit die Spur zu Saque gefunden, und beginnt mit Lucario gegen ihrem Starmie ein Kampf, dem sie jedoch sofort flieht.

Pokémon

In anderen Sprachen: