Aktivieren

Samuel (Einall)

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
15px-Qsicon_Achtung.svg.png   Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Hilf mit, ihn zu verbessern, und entferne anschließend diese Markierung.
Nähere Angaben: Er taucht doch nur in einer Episode auf, also braucht er keinen Artikel
Samuel

ja セイン (Thane)en Sean

Thane.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Einall
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Samuel ist ein Charakter, der sein ersten Auftritt in Der Kampf gegen den Angeber! hat.

Geschichte

Samuel, Gabriel und Mick sind wieder befreundet.

Samuel ist ein Freund von Mick und Gabriel. Samuel lieh sich die Pokémon seines Vaters aus, mit denen er angeben wollte. Obwohl er Mick nicht erlaubt diese zu verwenden, da es die wertvollsten Pokémon seines Vaters sind, erlaubt er Gabriel diese zu verwenden, der jedoch sorglos mit diesen umgeht. Dies ist höchstwahrscheinlich so, weil er Angst vor Gabriel hat. Er zeigt, dass er mehr Erfahrung mit Pokémon als seine Freunde hat, da er Pikachu schnell identifizieren konnte, während die anderen dachten, dass Pikachu eine Vorstufe von Zekrom wäre.

Gabriel will einen Kampf mit Pikachu machen, das Mick gefunden hat und fordert, dass Samuel, die stärksten Pokémon seines Vaters holen soll, was dieser widerwillig tat. Er erlaubt ihm Cerapendra und Branawarz zu leihen, sodass er diese in einem Doppelkampf gegen Mick, mit Pikachu und dem Sonnenbrillen-Rokkaiman, nutzen kann. Weil Gabriel keine gute Kampfstrategie kennt, sagt ihm Samuel, was er zu tun hat. Nachdem der Kampf vorüber war und Gabriel verloren hat, sagte Samuel, dass er nicht mehr mit Gabriel spielen will, da er sowohl zu Mick als auch zu den Pokémon seines Vaters zu aggressiv war. Jedoch konnten sie sich mit der Hilfe von Ash und seinen Freunden einigen und wieder beste Freunde werden.

Seine Pokémon

Thanes Vaters Nagelotz und Elezeba.jpg Elezeba
Debüt in Der Kampf gegen den Angeber!
Tackle
Nagelotz und Elezeba wurden von Samuel von dessen Vater ausgeliehen, sodass er und Gabriel kämpfen üben konnten. Samuel setzte Elezeba ein, während Gabriel Nagelotz einsetzte. Beide Pokémon waren nach dem Kampf erschöpft.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Thanes Vaters Cerapendra und Branawarz.jpg Cerapendra
Debüt in Der Kampf gegen den Angeber!
Giftschweif
Schutzschild
Matschbombe
Samuel lieh sich Cerapendra von seinem Vater, sodass Gabriel es in einem Doppelkampf gegen Mick verwenden konnte. Gabriel benutzte es, um gegen Pikachu zu kämpfen, ohne jedoch auf Samuel zu hören, sodass er rasch besiegt wurde. Samuel war gekränkt, dass Branawarz verletzt wurde, jedoch konnte dieses dank Bennys spezieller Nahrung geheilt werden.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Thanes Vaters Cerapendra und Branawarz.jpg Branawarz
Debüt in Der Kampf gegen den Angeber!
Ableithieb
Samuel lieh sich Branawarz von seinem Vater, sodass es Gabriel im Doppelkampf gegen Mick verwenden konnte. Samuel sagte zu Branwarz, dass es Pikachus Donnerblitz blocken sollte, da es ein Boden-Typ zum Teil ist, als Gabriel plante mit Cerapendra eine Gegenattacke zu starten. Er versuchte Gabriel zu sagen, dass er es gegen Pikachu verwenden sollte, aber er wollte nicht hören, was ihm den Sieg kostete. Samuel war gekränkt, dass Branawarz verletzt wurde, jedoch konnte dieses dank Bennys spezieller Nahrung geheilt.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 
In anderen Sprachen: