Aktivieren

Sammy (Johto)

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sammy

ja センイチ (Sen'ichi)en Satchel

SammyJohto.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Johto
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Sammy ist ein junger Trainer, der in der Episode Larvitar-Superstar! auftauchte.

Sammy fragte Ash, ob er einen Kampf wollte und Ash nahm die Herausforderung an, indem er sagte, dass er sich noch für die Silberkonferenz vorbereiten wollte. Sammy setzte sein Magby ein und Ash, der Feuer mit Feuer bekämpfen wolltem schickte sein Feurigel in den Kampf.

Als Ash Sammy lobte, da er so stark war, sagte dieser, dass er versuchen wollte, Magby in Magmar zu entwickeln. Er stimmte zu, dass es stark sei, aber behauptete, dass es als Magby noch nicht mal eine halbe Runde in der Liga überstehen könnte.

Sammy Ziel verwirklichte sich, als Team Rocket viele Pokémon von Trainer attackierte und gefangen nahm. Nachdem Ashs Larvitar geholfen hatte, sie zu retten, setzte Sammy Magby ein. Als es besser für es aussah, entwickelte es sich und schoss Team Rocket in den Ofen.

Ash und Sammy gingen dann getrennte Wege und hofften in der Liga gegeneinander kämpfen zu können. Dies geschah jedoch nicht und Sammy wurde seit dieser Folge nicht mehr gesehen.

Pokémon

In anderen Sprachen: