Aktivieren

Sally

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sally

ja サリイ (Sally)en Sally

342
Informationen
Geschlecht weiblich
Region Einall
Begegnung Himmelspfeilbrücke
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Sally ist ein Charakter, der ihr Debüt in Die verlorene Welt von Morbitesse!! hat.

Geschichte

Sally als Kind

Sally war ein junges Mädchen, welches sich vorstellte, als Ash und seine Freunde das Wassertaxi benutzten, welches sie und ihr Vater gemeinsam führen. Es bringt Reisende nach Stratos City. Sie ist mit einem Morbitesse befreundet, welches ihr hilft, die Gäste mit Saft zu bedienen. Sie erklärt den Kindern, dass das Geschäft bald zum Erliegen kommt, sobald die Himmelspfeilbrücke fertig gebaut ist.

Die junge Sally war jedoch nur eine Illusion von Morbitesse. Die wahre Sally ist nun eine Frau, welche Ash vorher beim Markt sah. Wie die Gruppe versuchte auch sie die Brücke zu überqueren, wurde aber von der Illusion gestoppt. Sie traf schließlich auf Morbitesse und versuchte es davon abzuhalten, die Kinder zu attackieren. Alle waren geschockt, bis Sally ihnen alles erklärte.

Als die Brücke gebaut wat, musste ihr Vater das Taxiunternehmen schließen, da es nicht mehr genutzt wurde. Sally lud Morbitesse ein mit ihnen zu kommen und das Restaurant mitzuleiten, das sie neu eröffnen würden. Als Sally älter wurde, verließ sie ihren Pokémonfreund, um Ärztin zu werden. Morbitesse war traurig und ging eines Tages fort. Sally erklärte ihm, dass ihr neues Leben wundervoll sei und die nicht an der Vergangenheit hängen sollten. Aber sie versprach, wiederzukommen und das Morbitesse verabschiedete sich, bevor es verschwand.

Ihr Pokémon

Befreundet

Sallys Morbitesse.jpg Morbitesse
Debüt in Die verlorene Welt von Morbitesse!!
Psystrahl
Schutzschild
Doppelteam
Psychokinese
Morbitesse ist seit Sallys Kindheit mit ihr befreundet und half immer im Schiffs-Taxi. Doch als Sally es verlassen hatte, um Ärztin zu werden, schwebte Morbitesse zurück zur Himmelspfeilbrücke. Bis Ash und Co. auf es trafen und mit Serpifeu gegen es kämpften. Später kam Sally und beruhigte Morbitesse und sie wurden wieder beste Freunde.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 
In anderen Sprachen: