Aktivieren

Rhyanna

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rhyanna

ja ルチル (Ltyl)en Rhyanna

Rhyanna.jpg
Informationen
Geschlecht weiblich
Region Sinnoh
Verwandte Mitchell (Bruder)
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Rhyanna ist eine junge Trainerin, die in Familientrubel! auftauchte. Sie ist die ältere Schwester von Mitchell.

Geschichte

Mitchell war vor Rhyanna weggelaufen, nachdem sie und ihr Traunfugil sein neugefangenes Kramurx immer wieder besiegt hatten. Sie erklärte Ash, Lucia und Rocko, dass dieses die Illusion einer Flut und von Giratina erzeugt haben muss. Ihr Großvater hatte ihr von einem Finsterstein erzählt, den sie sucht um ihr Traunfugil entwickeln zu lassen, um Beschwörungen durchführen zu können, die ihren Bruder aufheitern sollten.

Auf der Suche nach dem Finsterstein, trafen Lucia und Ash sein Kramurx wieder. Als es angriff, besiegte es Ashs Pikachu mit Donnerblitz. Deshalb wurde Mitchell wütend. Er erklärte, dass er es trainiere ohne eine Pause zu machen, doch Kramurx ihm deshalb nicht mehr gehorche. Ash und Lucia erklärten, dass Mitchell Unrecht hat und er sein Pokémon wie einen Partner behandeln müsse. Dies realisierte er und weinte, weil er wusste, dass er es verletzt hat.

Mitchell und Kramurx kehrten später zu seiner Schwester zurück, als sie Probleme hatte. Team Rocket hatte ihr Traunfugil gestohlen und versuchte den Finsterstein zu stehlen, den sie gefunden hatte. Mitchell half ihnen und Traunfugil konnte fliehen. Rhyanna wollte es nun nicht mehr länger entwickeln und sie entschieden um den Stein zu kämpfen. Der Sieger von 10 Matches sollte ihn bekommen.

Ihre Pokémon

Im Team

Rhyannas Traunfugil.jpg Traunfugil
Debüt in Familientrubel!
Bisher sind keine Attacken bekannt.
Traunfugil ist Ryhannas einziges bekannte Pokémon, es wird von Team Rocket entführt. Doch das Kramurx von Mitchell kann es befreien.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 
In anderen Sprachen: