Aktivieren

Ramona

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ramona

ja ハルカ (Haruka)en Ramona

Ramona.jpg
Informationen
Geschlecht weiblich
Region Johto
Verwandte Kevin (Bruder)
Trainer
Pokémon-Typ FeuerIC.pngFeuer
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Ramona taucht in der Episode Feuersteine! auf.

Ash und seine Freunde treffen Ramona erstmals, als sie und ihr jüngerer Bruder Kevin, diese mit ihren Arkani retten können, da sie fast von einer Klippe fallen. Rocko verliebt sich direkt in sie und ist beeindruckt davon, dass sie so starke Pokémon kontrollieren kann.

Ramona und ihr Bruder reisen zu einer Stadt in der Nähe von Oliviana City, um Feuersteine für einen FeuerIC.pngFeuer-Pokémon-Wettbewerb dorthin zu bringen, die die Preise waren. Aber die Steine werden kurz darauf von Team Rocket gestohlen. Sie, Rocko und Misty verfolgen James, während Ash und Kevin Jessie jagen. Ramona gerät jedoch in eine Falle, doch Rockos Onix kann sie und Misty retten.

Kurz darauf finden sie Team Rocket wieder und Ramona befiehlt ihren zwei Arkani, Feuerwirbel einzusetzen, wodurch der Ballon zu Boden kracht. Ramona bekommz die Feuersteine zurück und Kevin bringt sie zur Stadt.

Ihre Pokémon

In anderen Sprachen: