Aktivieren

Professor Malveaux

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Professor Malveaux

ja マーブル博士 (Dr. Marble)en Professor Malveaux

Professor Malveaux.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Einall
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Professor Malveaux ist ein männlicher Charakter, der in Krise im Kastadur-Forschungsinstitut! debütiert.

Geschichte

Professor Malveaux scheint der Chef vom Kastadur-Forschungsinstitut zu sein. Er ist zutiefst schockiert, als er in der Forschungseinrichtung ankommt und sieht, wie das gesamte Gebäude vom Moos der Kastadur bedeckt ist. Er eilt sofort in die Einrichtung und trifft dort auf Ash, Benny und Georgina. Er sieht auf einem Bildschirm, wie Lilia auf dem Dach gefangen ist und sich die Pokémon in ihrer Begleitung mit Eis-Attacken gegen das Moos wehren. Er kümmert sich sehr um die Kastadur in der Einrichtung.

In anderen Sprachen: