Aktivieren

Professor Ikarus

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Professor Ikarus

ja イモリ博士 (Dr. Imori)en Professor Icarus

Professor Ikarus.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Einall
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Pokémon-Professor
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Professor Ikarus ist ein Professor aus Einall. Er kommt nur in Ein UFO für Pygraulon! vor, wo er in Areal 28 UFO-Sichtungen macht. Er ist außerdem das große Vorbild von Benny.

Geschichte

Er tauchte erst in einem Rückblick von Dorfbewohnern auf, als sie erklärten, dass sie ständig Visionen erlangen, wenn sie sich in der Nähe von Ikarus' Haus befinden. Benny war begeistert und das Trio entschied sich, den Fall zu untersuchen. Ikarus lud sie ein und sie diskutierten über die Vorkommnisse. Ikarus erhielt plötzlich eine Vision von einer Maschine, die explodiert und sein Haus zerstört. Ash, Benny und Lilia folgte ihm und fanden die Maschine, die kurz vor dem Explodieren war. Ikarus wollte sie ausschalten, doch hatte nicht genug Zeit, weshalb Pygraulon auftauchte und mit Telekinese den Stecker zog. Ikarus stellte es dann den Kindern vor.

Er informiert sie, dass er im alter von 8 Jahren erstmals ein UFO sah und deshalb sein eigenes bauen wollte. Nach seinem Studium, nutzte er sein Wissen, um ein Miniatur-UFO zu konstruieren und traf schließlich Pygraulon verletzt im Wald. Er half ihm, gesund zu werden und die Beiden wurden Freunde.

Später wurde Pygraulon von Team Rocket gekidnapped und Ikarus jagt ihnen mit seinem UFO hinterher. Mit der Hilfe von Ash, Benny und Lilia kann er es retten. Beide verabschieden sich später von den Kindern.

Seine Pokémon

Im Team

Pygraulon Anime.jpg Pygraulon
Debüt in BW030
Telekinese
Teleport
Prof. Ikarus ist mit Pygraulon befreundet und lebt bei ihm. Es zeigt Menschen die Zukunftsvisionen von Unglücken, damit jene diese abwenden können.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 
In anderen Sprachen: