Potpourri Insel

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Potpourri Insel
ja ポプリ島(Potpourri Island)
en Potpourri Island
Allgemeine Informationen
Auftritte

Potpourri Island existiert nur im Anime und taucht in der Episode Durch Teamwork zum Früchtekorb! auf, nachdem Ash Lotte besiegt und ihr Symbol erhalten hat. Sie liegt nahe Fuchsania City. Auf der Insel befindet sich ebenfalls Wisteria Town, wo Maike an einem Wettbewerb teilnimmt.

Ash tritt dort mit Pikachu, Maike mit Evoli, Rocko mit Mobai, Max mit Maikes Mampfaxo, Jessie mit Mauzi, verkleidet als Sniebel und James mit Pantimimi beim Pokémon-Orientierungslauf an. Auf der Insel müssen nach Stempeln gesucht werden, die dort überall verteilt sind. Es gibt dort Pokémon-Statuen. Auf der Insel gibt es Wald- und Grasgebiete, Schluchten, Berge und Flüsse. James kann den Wettbewerb dort gewinnen. Den Preis gibt er jedoch Ash und seinen Freunden.

In anderen Sprachen: