Aktivieren

Poncho (Hoenn)

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Poncho

ja ポンチョ (Poncho)en Poncho

Poncho Hoenn.png
Informationen
Geschlecht männlich
Region Hoenn
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Poncho ist ein erwachsener Trainer, der in der Episode So ein Kappalores auftauchte.

Poncho traf Ash und dessen Freunde in der Mitte eines Waldes in der Nähe von Nord-Blütenburg City. Er forderte Ash zu einem Kampf heraus, und versprach ihm, falls er gewinnen würde, dass Poncho ihm in der nächsten Stadt Cheeseburger kaufen würde, doch wenn er gewinnt, sollen ihm Ash und seine Freunde ihre Sandwiches geben. Ash akzeptierte die Herausforderung. Er wollte eigentlich Reptain einsetzen, doch sein eifersüchtiges Krebscorps kam aus dem Ball und kämpfte gegen Kappalores.

Krebscorps verlor den Kampf, aber es weigerte sich seine Niederlage zu akzeptieren. Es folgte Poncho und Kappalores in den Wald, um sie um ein Rematch zu bitten. Doch bevor Poncho antworten konnte, stahl Team Rocket sein Kappalores. Krebscorps war in der Lage sie zu befreien und Team Rocket zu besiegen. Beeindruckt von Krebscorps' Stärke stimmte Poncho hinzu, die Sandwiches zu teilen.

Poncho und sein Kappalores nutzten während des Kampfes Tanztechniken. Poncho spielte seine Conga-TrommelWikipedia icon.png, während Kappalores kämpfte, weshalb es ermutigt wurde sich zu bewegen, um ausweichen zu können. Ash war der Meinung, dass Poncho das Tanzen auf sich selbst beschränken sollte.

Pokémon

In anderen Sprachen: