Aktivieren

Pokémon Netzwerk-Center

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pokémon Netzwerk-Center

ja ポケモンネットワークセンター (Pokémon Network Center) en Pokémon Net Center
Pokémon Netzwerk Center.png
Informationen
Eingang
Enthalten
Anzahl Etagen
Anzahl Trainer

Das Pokémon Netzwerk-Center befindet sich auf Eiland Eins. Es besteht aus einem normalen Pokémon-Center (von außen sieht es allerdings völlig anders aus) und der Maschine von Celio.

In den Spielen

Um von Feuerrot/Blattgrün Pokémon auf die Editionen Rubin, Saphir und Smaragd tauschen zu können, muss man Celio, nachdem man die Pokémon Liga geschafft hat, zwei Edelsteine bringen, damit seine Maschine mit dem PC von Lanette verbunden werden kann.

Aufbau

Spiele FRBG
Pokémon
Netzwerk-Center

von außen
Pokémon Netzwerk Center.png
Pokémon
Netzwerk-Center

Erdgeschoss
FRBG Pokémon Netzwerk-Center innen.png
Pokémon
Netzwerk-Center

Obergeschoss
Konnex-Klub (Feuerrot-Blattgrün).png

Im Manga

Das Pokémon Netzwerk-Center im Manga

Das Pokémon Netzwerk-Center erscheint erstmals in シルフスコープの中に (Innerhalb des Silph Scope), als Rot, Blau und Bill die nach einem Kampf bewusstlose Grün in einem Krankenzimmer des Gebäudes behandeln lassen. Auch Celio hat sein Büro in diesem Gebäude, wo er am Pokémon-Transportsystem arbeitet. Bill sollte zu Eiland Eins kommen, um ihm bei der Reparatur des Systems zu helfen, während Rot und Blau das Center wieder verlassen, um zu trainieren. Um das Netzwerk-Center herum gibt es einen Zaun, der das Gebäude sichert und in 降り立つデオキシス (Deoxys steigt hinab) auch verhindert, dass die wütenden Einwohner von Eiland Eins das Gebäude stürmen. Nachdem Team Rocket nämlich die Herausgabe von Rot, Blau und Grün gefordert haben, da sie ansonsten die Eilande zerstören, sammeln sich am Zaun eine Menge Menschen an, die lautstark Grüns Auslieferung fordern.

In anderen Sprachen: