Aktivieren

Pokémon Mystery Dungeon (Manga)

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von Pokémon Mystery Dungeon Manga)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Special Red.png  Dieser Manga-Artikel ist noch (sehr) kurz und/oder inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf dem PokéWiki, indem du ihn bearbeitest und erweiterst.
Icon bearbeiten.png Dieser Artikel hat noch nicht die Form eines enzyklopädischen Artikels, wie er hier erwünscht ist.
Bitte füge Links, Absätze und Überschriften hinzu und achte auf die Wortwahl.

Es gibt zwei „Pokémon Mystery Dungeon“-Manga, die beide von Makoto Mizobuchi gemacht wurden:

  1. ポケモン不思議のダンジョンギンジの救助隊 (Pokémon Fushigi no Dungeon Ginji no Kyūjotai): Dieser Manga basiert auf Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot und Blau, besteht aus einem Band und wurde als Pokémon Ginji's Rescue Team ins Englische übersetzt
  2. ポケモン不思議のダンジョン 炎の探検隊 (Pokémon Fushigi no Dungeon: Honō no Tankentai): Dieser Manga basiert auf Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit und Dunkelheit, besteht auch aus einem Band und wurde nicht übersetzt.
In anderen Sprachen: