Pokédex für iOS

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Pokédex für iOS ist eine von Creatures Inc.Wikipedia-Icon entwickelte Anwendung für Apples mobiles Betriebssystem iOS, die überraschend am 15.11.2012 im japanischen und am 10.12.2012 im deutschen App Store erschien. Es handelt sich um einen virtuellen Pokédex im Stil von Pokédex 3D und Pokédex 3D Pro, dessen Grafiken für das Retina-Display mancher Apple-Geräte optimiert wurden. Nach Pokémon Ie TAP? ist es der zweite Pokémon-Titel, der auf einer nicht zu Nintendo gehörigen Konsole veröffentlicht wurde.

Erfordert iOS 6.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch. Diese App ist für iPhone 5 optimiert.

Diese App ist seit dem 30. November 2015 nicht mehr im App Store verfügbar.

Enthaltene Pokémon

In der Grundausstattung umfasste Pokédex für iOS ausschließlich die Pokémon des Einall-Dex. Die ersten vier Generationen ließen sich kostenpflichtig in vier Paketen herunterladen, die jeweils 5,49 Euro kosteten. Diese Pakete sind geordnet nach den Kanto-, Johto-, Hoenn- und Sinnoh-Dex-Sortierungen.

Freischaltbare Pokémon-Einträge

Um weitere Pokémon-Einträge zu erhalten, konnte man folgende Passwörter eingeben.

Passwort Pokédex-Eintrag
SNMPSCTP Genesect

TCPBSDCR
Meloetta und Meloetta
 ??? Genesect

Weblinks

In anderen Sprachen: