PokéWiki Diskussion:Top-Editierende des Monats

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Statistiken

Hier ist eine Statistik der Edits im vergangenen halben Jahr
Das Diagramm bezieht sich auf die ersten 20 Benutzer

http://upload.amg.li/upload/statistiken.png


fehlt da nicht der Mai ?--Kenoureo 19:15, 2. Jun. 2008 (CEST)

Der ist doch noch gar nicht ausgerechnet, oder?-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 19:18, 2. Jun. 2008 (CEST)

wieso nicht, wir haben doch shcon juni.--Kenoureo 19:21, 2. Jun. 2008 (CEST)

Das dauert glaubich immer ein bisschen und es hat auch nicht immer jemand Lust dazu. Es ist ja erst der 2. Solange es noch nicht auf der Seite steht, wird es wohl noch nicht online sein.-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 19:26, 2. Jun. 2008 (CEST) laut Versionen/Autoren, fand das immer am 1 des neuen monats statt, deswegen wunderte ich mich das der Mai fehlt, naja wurde wohl diesmal vergessen egal wird schon noch.--Kenoureo 19:33, 2. Jun. 2008 (CEST)

Emeralda und ich hatten noch keine Zeit und Lust dazu^^ Kommt aber schon noch... [Gruß,mewX (TALK)] A 13:01, 3. Jun. 2008 (CEST)

wenn man mir entlich vertrauen würde, das ich auch einen bot machen kann, könnte ich das ja machen. aber mir vertraut man ja nicht:-(--[ ApostataDisFCHP17:09, 5. Jun. 2008 (CEST)

ich möchte endlich meine edis und platzierung wissen xD! --Fahrenheit 12:37, 6. Jun. 2008 (CEST)

Apostata: Niemand mistraut dir hier. Nur: Wie willst du das mit einem Bot machen? --Gruss [EMERALDA] [TALK]00:23, 8. Jun. 2008 (CEST)

ach passt schon ich hab mihc eines besseren belehrt^^ --[ ApostataDisFCHP16:56, 8. Jun. 2008 (CEST)

Juni

Ich will ja nix sagen oder so, aber der Monat Juni ist schon rum und es steht immer noch Mai da;-)
Wäre mir normalerweise ja egal,hab aber diesesmal 'n gutes Gefühl hinsichtlich meiner Platzierung^^ -- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht

Das denke ich auch bei meiner Platzierung. --Fahrenheit 11:14, 2. Jul. 2008 (CEST)

Ich denke, ich bin unter den ersten zehn. Aber ich weiß ja nicht^^ bei so vielen anderen leuten, die wie am Fließband arbeiten, geh ich mit meinem Minizeugs glatt unter^^-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 11:40, 2. Jul. 2008 (CEST)

Nee,ich kam nur auf den Gedanken,weil ich durch das Pokedexprojekt mher als 1000 Edits auf dem Zähler auf meiner Seite hatte;-) -- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht

Ja, hab ja auch gesehen, wie viel du gemacht hast. Ich bin leider auch noch anderweitig beschäftigt und hab daher nicht wirklich großartig gearbeitet...naja, wird schon ;)-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 19:23, 2. Jul. 2008 (CEST)

Tut mir leid ist ist nur eine lange Arbeit. (Falls ihr es nicht wisst soll ich das jetzt für Emeralda ausrechnen.) Ich mache mich jetz mal wieder ran. :) --gez. Matzi (Dis) 197.png11:39, 3. Jul. 2008 (CEST)

Nur 15?

Wollen wir wirklich 20 oder wie vorher nur die 15 ersten Benutzer aufschreiben? Denn sonst kommen noch einige rein, die das garnicht verdient hätten (Edits unter 100)? --gez. Matzi (Dis) 197.png12:51, 3. Jul. 2008 (CEST)
Ich bin für 15. Aus dem gleichen Grund wie du & außerdem bringen es fünf Plätze mehr auch nicht. 395.gif Impoleon xy Dis 12:54, 3. Jul. 2008 (CEST)


es verfälscht die Statistik aber mit 15 statt 20. --Fahrenheit 12:57, 3. Jul. 2008 (CEST)

Wir haben überall die 15 ersten da und können es bei den anderen den mit 15 ins Diagramm eingügen. Aber warten wir erstmal was die andern dazu sagen. --gez. Matzi (Dis) 197.png13:02, 3. Jul. 2008 (CEST)
Ich sage 15... 286.png Philipp S.083.png Noch Fragen? 14:33, 3. Jul. 2008 (CEST)
Außerdem sind die letzten 5 immer sehr ungenau. Das sind nähmlich sowenig, das auch welche so viele Edits haben können, die man gar nicht kennt, kontrolliert. (Den es muss ja jeder (gute)Benutzer einzeln kontrolliert werden) --gez. Matzi (Dis) 197.png16:01, 3. Jul. 2008 (CEST)

Quatsch, wir haben überall 20, warum jetzt plötzlich weniger? Außerdem sind auch Leute mit ca 50 Edits nicht schelcht, immerhin durchschnittlich einer pro Tag. 20! [Gruß,mewX (TALK)] A 16:28, 5. Jul. 2008 (CEST)

Gut, aber ich habe keine Zeit/Lust die letzten 4 noch auszurechnen. Das ist immer ein rätselraten. Wetten in jeder Tabelle ist mindesten ein Fehler drinne? Ich habe auch schon entdeckt, das ich einen Benutzer vergessen hatte. --gez. Matzi (Dis) 197.png16:36, 5. Jul. 2008 (CEST)

Späte Änderung??

Wie lange kann man eigentlich noch die Liste ändern? Mir ist nähmlich gerade aufgefallen, das ich in 2 Monaten hätte drin sein müssen. (Wars aber nicht) --gez. Matzi (Dis) 197.png13:18, 3. Jul. 2008 (CEST)

k.a. aber ich denke als verantwortlicher kannst du es änderen. --Fahrenheit 13:21, 3. Jul. 2008 (CEST)

Mach einfach. [Gruß,mewX (TALK)] A 16:28, 5. Jul. 2008 (CEST)


2 fragen

1. werden nun die top 15 oder top 20 angezeigt.

2. warum gibt es nich juli 08, denn pokewiki war da ja noch on.

mfg--Fahrenheit 09:46, 16. Mai 2009 (UTC)

Ich bin für 20. Eventuell kann ich das bald sogar genauer direkt aus den Datenbank-Daten macht, wenn Daniel Lust hat, mir Dumps zu geben :) Aber erstmal abwarten. [Gruß,mewX (TALK)] A 10:12, 16. Mai 2009 (UTC)
Sorry, Juli werde ich noch ergänzen (wenn möglich) --Matzi 10:15, 16. Mai 2009 (UTC)

Problen

Die Seiten zur Zählung der Benutzerbeiträge funktionieren bei mir nicht mehr so, wie sie sollten. Ich sehe: Not log events found --gez. Matzi (Dis) 197.png20:14, 16. Mai 2009 (UTC)

Jo geht bei mir auch nicht mehr. Aber egal, ich denke ich kannd as bald automatisch machen. Mache ich aber erst Ende Mai, dann kann ich gleich Juli 08 und Mai 09 gleichzeitig machen. [Gruß,mewX (TALK)] A 20:21, 16. Mai 2009 (UTC)
In Ordnung. --gez. Matzi (Dis) 197.png20:29, 16. Mai 2009 (UTC)

Ob das gut so ist?

Ich bin im Moment ein ziemlicher Gegner der Top-Editierenden des Monats geworden. Ich hatte in der Phase PokéWikis kurz vor dem Serverausfall und jetzt auch wieder das Gefühl, dass die Anzahl an Edits so ziemlich zu einem Schwanzvergleich geworden sind. Es geht teilweise zu einer Mentalität über, Edits, die man in einem Schwung machen könnte, in drei oder mehr Schritten auszuführen, um den Editcounter hochzuschreiben. Diese „Wertung“ ist nicht wirklich objektiv und qualitative Edits treten so in den Hintergrund. »[http://g.imagehost.org/0148/gren.png Gruß, CLIOhttp://g.imagehost.org/0220/tlk.png ] 16:46, 21. Mai 2009 (UTC)


yo cilo auf der seite steht doch:Auf dieser Seite stehen die meist editierenden Benutzer der jeweiligen Monate. Natürlich zählt im PokéWiki "Qualität vor Quantität" bzw. "Klasse statt Masse". Das heißt, dass auch Benutzer mit wenigen Edits gute Arbeit leisten können bzw. machen.

natürlich hast du recht aber was will man gegen editgeilheit machen? ich perösnlich finde man sollte es belassen und an die vernunft appellieren. mfg--Fahrenheit 17:02, 21. Mai 2009 (UTC)

An die Vernunf appellieren ist gerade das Dümmste was man tun könnte - das bringt überhaupt nichts, und jeder der ein bisschen weiter denkt, weiss das. Ich würde aber trotzdem sagen, dass man das belassen soll - die welche da drin stehen, und bisschen was "im Kopf" haben, wissen das man nicht nach einer solchen Statistik bewerten darf und kann. --[品|Item (TALK)] 17:17, 21. Mai 2009 (UTC)
Cilo hatr recht. Das ist mir auch schon aufgefallen. Man sollte vielleicht statt den Top-Editierer jeden Monat Leute loben, die sehr gute Arbeit gemacht haben. --gez. Matzi (Dis) 197.png17:19, 21. Mai 2009 (UTC)
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass einige Leute es geil finden, wenn sie iwie 2000 oder 3000 Edits schaffen würden, und ihre Editanzahl noch gross auf ihre Benutzerseite schreiben wollen. Das nur so in Klammern. --[品|Item (TALK)] 17:19, 21. Mai 2009 (UTC)
Leute loben, welche gut Arbeit gemacht haben? Das ist unmöglich hier^^. Es gibt viele, sehr viele, welche reklamieren, wieso sie nicht gelobt werden, oder Andere die mit dem Auswahlteam oder dem Verfahren zur Bewertung nicht einverstanden sind. --[品|Item (TALK)] 17:20, 21. Mai 2009 (UTC)
Fahrenheit, musst du grad sagen *augenroll* Wiederum geht es nicht mit Leute loben die viele Edits gemacht haben - viele würden dann beginnen zu spammen. Meiner Meinnung nach sollte man die ganze Seite unterlassen.
Vielleicht sollte man machen: Folgende User haben sehr gute Arbeit geleistet: Musteruser - hat Inhaltsangaben zu vielen Episoden gemacht. Musteruser 2 hat eine KL für Platin erstellt. Das würden Admins machen und sich dafür Zeit lassen. Dann würde man auch angeregt, gute Arbeit zu leisten. --gez. Matzi (Dis) 197.png17:24, 21. Mai 2009 (UTC)
Ich glaube kaum das dein Admin Lust und Zeit hat, über den ganzen Monat jeden Benutzer zu beobachten. --[品|Item (TALK)] 17:28, 21. Mai 2009 (UTC)

hey hey hey fangli du mischt dich in eine diskussion die dich eigentlich nichts angeht denn jemand der erst seit 16.5 09 dabei ist sollte sich zurück halten und leiber artikel bearbeiten.--Fahrenheit 17:29, 21. Mai 2009 (UTC)

hey hey hey ein neuer Benutzer hat gleich viele Rechte wie du, also kann er auch hier mitreden, ob es dir nun passt oder nicht.. :-P --[品|Item (TALK)] 17:30, 21. Mai 2009 (UTC)
Nein, Fahrenheit ist wahrscheinlich Fan des Stimmrechtes. --gez. Matzi (Dis) 197.png17:31, 21. Mai 2009 (UTC)
Irrelevant - das ist noch nicht da, also hat er weder das Recht noch die Mittel jemanden zu rüffeln. --[品|Item (TALK)] 17:33, 21. Mai 2009 (UTC)

ja stimmrecht ist wichtig,das hat man auch bei der diskussion shipping gesehen.--Fahrenheit 17:34, 21. Mai 2009 (UTC)

Scwachsinn, da wurden 6 Stimmen deswegen gelöscht -von jemanden auf der anderen Seiten selbstverständlich. Das wurde noch nicht bekannt gegeben. Die Hilfe-Seite ist nur eine Vorbereitung darauf. --gez. Matzi (Dis) 197.png17:35, 21. Mai 2009 (UTC)
Nur so zur Information, Fangli hat schon Ahnung von sowas. Er ist auch in nem anderen Wiki, lasst ihn ruhig mitreden ^^-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 17:38, 21. Mai 2009 (UTC)
Das Stimmrecht ist ja noch nicht offiziel. Bevor nicht abgestimmt wird oder die Admins das bekanntgeben, ist es inoffiziel. --gez. Matzi (Dis) 197.png17:40, 21. Mai 2009 (UTC)

Darf ich uns wieder aufs eigentliche Thema zurückbringen?^^ --[品|Item (TALK)] 17:41, 21. Mai 2009 (UTC)

Ja, aber um nochmal kurz was dazu zu sagen, Stimmrecht ist nicht gleich Diskussionsrecht, den Mund verbieten sollte man keinem ^^

Und zum Thema... naja, man kann sich damit rühmen. Man kann es aber auch lassen. Das ist wie mit den Rängen in einem Forum. Wirklich was daran ändenr lässt sich nicht und die "Jagd" auf Edits setzt sich so oder so fort.-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 17:43, 21. Mai 2009 (UTC)

Ohne TEdM würde es nicht so ne Jagd geben. In anderen Wikis gibt es so ne Ehrengruppe: Trusted User (Beste User, Treuste User). --gez. Matzi (Dis) 197.png17:45, 21. Mai 2009 (UTC)
Natürlich würde es die geben... die gibt es eigentlich immer. Manche Leute benutzen die Anzahl der Edits als Statusanzeige. Und wenn wir das genannte Beispiel hätten, würde es danach wieder ne Jagd geben...-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 17:49, 21. Mai 2009 (UTC)
Nur achtet das "Trusted-User-System" nicht nach Anzahl Edits, oder der häufigkeit. Sonder achtet sich um den Umgang mit Neulingen, die allgemeinen Neuerungen am Wiki, generelles Verbessern, etc.. --[品|Item (TALK)] 17:50, 21. Mai 2009 (UTC)
Denn machen wir halt noch gute Arbeit dazu. Denn wüssten Neulinge auch, an wen sie sich wenden können. --gez. Matzi (Dis) 197.png17:53, 21. Mai 2009 (UTC)
Ja, also für ein „Trusted User“-System wäre ich. Nur dass es nicht von den Administratoren ausgeht, sondern von einem Benutzer selbst beantragt werden kann. Abhängig davon, ob das Geleistete relevant ist, kann der Administrator dann zustimmen. Das wäre das gerechteste, und keine Zahl in irgendner Kategorie in irgendeinem Quartett. »[http://g.imagehost.org/0148/gren.png Gruß, CLIOhttp://g.imagehost.org/0220/tlk.png ] 17:55, 21. Mai 2009 (UTC)
dann könn wir auch gleich das team-system vom opwiki einführen ._. http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 17:57, 21. Mai 2009 (UTC)
Clio, das finde ich eine super geniale Idee! So kann jeder Benutzer selbst entscheiden, wann er denkt, er sei soweit - klar kann man in einem solchen Wiki nicht nach dem gehen, aber trotzdem^^ Ich wäre für sowas. Das Team-System spricht mich aber nicht an. --[品|Item (TALK)] 17:57, 21. Mai 2009 (UTC)
Was ist das Team-System? --gez. Matzi (Dis) 197.png17:58, 21. Mai 2009 (UTC)
TEdM steht für Top-Editierende des Monats, wenn du das meinst. »[http://g.imagehost.org/0148/gren.png Gruß, CLIOhttp://g.imagehost.org/0220/tlk.png ] 17:59, 21. Mai 2009 (UTC)

Sollten wir vielleicht das mit den Trusted-Usern den Admins vorschlagen? --gez. Matzi (Dis) 197.png09:23, 22. Mai 2009 (UTC)

Könnten wir. Das von Clio, oder? --[品|Item (TALK)] 10:04, 22. Mai 2009 (UTC)
Eigentlich hatte ich das Trusted-User-System ins Gespräch gebracht. Ist aber auch egal. Ich bin mir nur nicht sicher, dass das die User machen sollten. Dann tun sich ein paar Trottel zusammen und wählen sich zum Trusted-User, obwohl sie überhaupt nichts können. Die Admins sollten ein paar Trusted-User ernennen und die können dann über Neue abstimmen (die natürlich von Benutzern vorgeschlagen werden können.) --gez. Matzi (Dis) 197.png10:08, 22. Mai 2009 (UTC)
Ach so... Mir gefällt das von Clio iwie besser. Klar kommen einige, die sicher nichts können - aber das meinen die ja dann nicht böse. --[品|Item (TALK)] 10:09, 22. Mai 2009 (UTC)
Leute, die nichts machen sollen aber nicht zu Trusted-Usern werden. Denn hat das ganze keinen Sinn. --gez. Matzi (Dis) 197.png10:11, 22. Mai 2009 (UTC)
Das machs halt so wie du willst. --[品|Item (TALK)] 10:13, 22. Mai 2009 (UTC)

Also gut. Bewertungskriterien sollten sein: Freundlichkeit, in letzter Zeit keine Sperrungen, gute Mitarbeit, bei Diskusionen sachliche Argumente, keine Verletzung von Regeln und Hilfsbereitschaft. Hast du noch Ideen? --gez. Matzi (Dis) 197.png10:16, 22. Mai 2009 (UTC)

rechtschreibung und grammatik, ausreichende syntax-kenntnisse.. hmm http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 10:18, 22. Mai 2009 (UTC)
Stimmt. Aber nur in Artikeln. Auf Diskus achtet kaum einer auf R/Gr. --gez. Matzi (Dis) 197.png10:20, 22. Mai 2009 (UTC)

Ich bin weiterhin dafür, dass jeder Benutzer sich selbst bei einem Administrator bewirbt, mit einer Aufzählung von Dingen, die er selbst geleistet hat. Die Anzahl der Edits sollte dann eher in den Hintergrund rücken. Und ob das stimmt (und ob der Titel ausgesprochen wird), hängt dann vom Administrator ab und ist ja auch sehr leicht nachzuprüfen (Benutzerbeiträge). »[http://g.imagehost.org/0148/gren.png Gruß, CLIOhttp://g.imagehost.org/0220/tlk.png ] 10:56, 22. Mai 2009 (UTC)

Administratoren sind keine Supermenschen und wir haben nur 2 wirklich aktive. Ich würde sie nicht überlasten. Und die Eigenwahrnehmung ist oft anders als die Fremdwahrnehmung. Es sind würden sich hunderte melden und Admins würden gar nicht mehr nach kommen. --gez. Matzi (Dis) 197.png11:00, 22. Mai 2009 (UTC)
Also ich denke, wir sollten entweder diesen Monat mal die Bewertung auslassen oder jetzt zu einem Ende dieser Diskussion kommen. Wir haben noch genug anderes zu tun. ;:) --Impoleon xy 11:07, 22. Mai 2009 (UTC)

also diesen monat sollten wir es nicht auslassen. --Fahrenheit 11:16, 22. Mai 2009 (UTC)

Was sollten wir diesen Monat nicht auslassen? --gez. Matzi (Dis) 197.png11:37, 22. Mai 2009 (UTC)
das steht zwei biträge über deinem oO und ich find auch, dass wirs diesen monat net auslassen sollten, zumal auch noch juli fehlt... http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 11:41, 22. Mai 2009 (UTC)

Wie wärs, wenn wir die Diskussion hier woanders fortsetzen? Ich wär allerdings dafür, damit zu warten, bis hier nicht mehr im Sekundentakt gearbeitet wird...-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 12:02, 22. Mai 2009 (UTC)

Man könnte woanders weiter diskutieren,aber mit dem warten... --gez. Matzi (Dis) 197.png12:43, 22. Mai 2009 (UTC)


Also das Trusted-User System wäre sicher sehr gut, aber irgendjemand aktives sollte es auch leiten. Z.B. Item oder Matzi. --Mario Lover 12:50, 22. Mai 2009 (UTC)

HALLO! Jetzt wartet doch mal. Wie gesagt, irgendwie sind wir hier am falschen Ort und man sollte das Ganze auch erstmal den Admins unterbreiten.-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 12:52, 22. Mai 2009 (UTC)

Ich weise die Admins jetzt dezent auf die Diskussion hier. --gez. Matzi (Dis) 197.png12:56, 22. Mai 2009 (UTC)

Tu das.-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 12:56, 22. Mai 2009 (UTC)

Ich habe nur Daniel und MewX bescheid gesagt. Die anderen sind eh nie da... --gez. Matzi (Dis) 197.png13:02, 22. Mai 2009 (UTC)

Ich hatte deise Seite immer eher als nette Statistik gesehen. Ich persönlicb hatte nicht den Eindruck, das ausgerechnet das dazu geführt haben soll, dass User extra viele Edits machen. Wenn ihr das so seht, können wir die Statistik auch sein lassen.
Von diesem Trusted-Users-Quatsch halte ich aber eigentlich nicht, unter den paar leuten, die oft heir sind, kann sich jeder schnell einen Eindruck machen, wem er vertraut. Außerdem sehe ich dann schon die Anfragen: "Warum bin ich nicht Trusted User?? Ich will auch!".
Insgesamt kann man meiner Meinung nach also gerne diesen Quatsch komplett lassen. [Gruß,mewX (TALK)] A 19:42, 23. Mai 2009 (UTC) 

danke mewx die erste vernünftige meinung. --Fahrenheit 19:51, 23. Mai 2009 (UTC)

Für eine schöne Statistik könnte man vielleicht irgendwie die Edits aller Benutzer zusammen zählen. Und Fahrenheit, warum hast du nicht deine Meinung gesagt? --gez. Matzi (Dis) 197.png19:58, 23. Mai 2009 (UTC)

Ich bin der Meinung, wir beenden diese Diskussion hier, und lassen es beim Alten. --[品|Item (TALK)] 20:14, 23. Mai 2009 (UTC)

Einfach beenden, wenn viele Benutzer das schlecht finden? Warum? --gez. Matzi (Dis) 197.png20:17, 23. Mai 2009 (UTC)

ich war immer ein freund dieser rangliste. --Fahrenheit 20:18, 23. Mai 2009 (UTC)

ich persönlich war imme rein gegner dieser seite hier, die die wirklich gute arbeit leisten, stehen sowieso immer auf dne vordersten rängen, und bei allen anderen usern hab ich damals tatsächlich eine leichte spam manie festgestellt. Ich finde diese seite sinnlos, löschen wir es, denn ich sehe mehr negatives als positives drann. und wer (wie clio shcon sagte) zum angeben braucht, solche leute sollte man diesen möchtegernruhm nicht auch noch ermöglichen. Zu Trusted-Users hab ich persönlich nur positives erlebt,

  • das ständige gefrage für neue admins hat ein ende
    • Da nur Trusted-Users eine chance zur adminbeförderung haben
  • Die Artikel werden besser,
    • Somit wird das wiki auch verbessert,
    • Das Spamen wird gebremmst,

somit lässt sich sagen Trusted-Users wer keine schlächte idee füs Pokewiki--Kenoureo 20:19, 23. Mai 2009 (UTC)

"Meiner Meinung nach" - muss nicht auch deine sein. :-P --[品|Item (TALK)] 20:20, 23. Mai 2009 (UTC)
Wo hast du das gehört? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Bei Wikipediia gibt's sowas jedenfalls nicht ;) [Gruß,mewX (TALK)] A 20:21, 23. Mai 2009 (UTC)
Ich bin Kenoureos Meinung. --gez. Matzi (Dis) 197.png20:21, 23. Mai 2009 (UTC)
Das sollten wir vielleicht an anderer Stelle weiterdiskutieren. Eigentlich hat das gar nix mit dieser Seite zu tun, die ich nur als nette Statistik gedacht hatte^^ [Gruß,mewX (TALK)] A 20:23, 23. Mai 2009 (UTC)
Ich habe in anderen Wikis davon gelesen. Man könnte es den Bedürfnissen unseres Wikis anpassen. --gez. Matzi (Dis) 197.png20:24, 23. Mai 2009 (UTC)
Mach ne neue Seite. --gez. Matzi (Dis) 197.png20:24, 23. Mai 2009 (UTC)
nicht gehört, miterlebt, alles was ich aufgezählt habe, hab ich schon erlebt, Wikis gibs ja genug ^^--Kenoureo 20:24, 23. Mai 2009 (UTC)

sieht es doch mal so,für mich is diese rangliste sogar ein ansporn im wiki mitzuarbeiten.--Fahrenheit 20:25, 23. Mai 2009 (UTC)

Und das TU-System wäre ein Ansporn auch gut mitzuarbeiten. --gez. Matzi (Dis) 197.png20:27, 23. Mai 2009 (UTC)
Da sich viele User kritisch dieser Statistik über geäußert haben, wird sie bis auf weitere eingestellt. 
[Gruß,mewX (TALK)] A 20:26, 23. Mai 2009 (UTC)

Jungs, Jungs! Nichts gegen nette Diskussionen, aber dieser Grundsatzstreit, der hier gerade ausgebrochen ist, ist vollkommen fehl am Platz und stört die Gemeinschaft! Keiner will was einsehen, manche sehen sich sogar in ihrem Ansporn, beim Wiki mitzuarbeiten, gestört (?!). Lasst uns wirklich an anderer Stelle weiterdiskutieren und hier unter Leitung eines Moderators, sodass ein solches Durcheinander nicht nochmal durchkommt. »[http://g.imagehost.org/0148/gren.png Gruß, CLIOhttp://g.imagehost.org/0220/tlk.png ] 21:03, 23. Mai 2009 (UTC)

Diese Diskussion wird unter PokéWiki:Fragen zum PokéWiki weitergeführt. --gez. Matzi (Dis) 197.png21:06, 23. Mai 2009 (UTC)