Aktivieren

PokéWiki Diskussion:Spiele-Projekt

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Unsere Diskussionsseite!

Hier könnt ihr Fragen stellen rund um das Projekt, wenn es Klärungsbedarf gibt, dann natürlich auch. Indem du auf den Link klickst, kannst du einen neuen Abschnitt erstellen. Wir werden so schnell wie möglich antworten!

Mitgliedschaft

Muss man sich für das Projekt nicht bewerben? Da steht nur in die Liste eintragen. 495.pngSerpifeu 100

Selbstverständlich nicht! Meines Wissens nach ist derzeit kein Projekt im PokéWiki bewerbungspflichtig. Das FdP war mal, aber das man ja geändert :) Kannst dich gerne eintragen! Wiki%20Signatur%201.png Wiki%20Signatur%202.png 16:49, 6. Jun. 2014 (CEST)

Nicht verfügbare Pokémon

Da der Artikel zu Pokémon X und Y von der Projektleitung zum lesenswerten Artikel nominiert wurde, frage ich mich, ob der darin enthaltene Abschnitt Nicht verfügbare Pokémon nun bei den anderen Spielen der Hauptreihe ebenfalls ergänzt werden soll, bzw. wird?
Zugleich nutze ich hier die Chance und weise darauf hin, dass man die Tabelle auch aufteilen könnte, sodass man einige nebeneinander legen kann, um somit nicht zu sehr den Lesefluss des Artikels zu beeinträchtigen, da die Tabelle doch etwas länger ist. Eine Möglichkeit wäre es, die Pokémon der jeweiligen Generationen nach aufzuteilen. Dies ist aber nur ein Vorschlag meinerseits. ;) ~ Taisuke 136.gif 12:16, 19. Jun. 2014 (CEST)

Ob das überall eingefügt werden soll, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Es wäre einfach sehr viel Arbeit und in Spielen wie SW wären das einfach hunderte Pokémon. Das zweite was du meinst, kann ich absolut nachvollziehen. Ich hab mir schon öfters vorgenommen, diese anders zu positionieren als einfach nur die jetzige Lösung. Ich könnte gerne den Teil übernehmen, sobald die Abstimmung für den Artikel beendet ist. Wiki%20Signatur%201.png Wiki%20Signatur%202.png 15:54, 19. Jun. 2014 (CEST)