PokéWiki Diskussion:N-ZONE

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bewerbungen für das Projekt

Das Bewerbungsverfahren ist abgeschlossen und die Projektmitglieder wurden bekannt gegeben.

Bewerbungen für die Mitgliedschaft

->: Aktuell Gesucht:

also ich wollts nur mal sagen - ich hab 1 mal im torschiessen im Pokéathlon 29 Punkte gemacht^^ soll mal einer nachmachen^^

--Mfg. 483.gif Diamand.png PokéTrainer Perle.png 484.gif 17:13, 13. Mai 2011 (CEST)

Aktueller Bericht

Hab die neue N-Zone gekauft und da steht: „Max Drews von PokéWiki berichtet.“ Wer von uns ist das? -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 13:31, 9. Okt. 2011 (CEST)

Dreimal darfst du raten. Ach warte, nur einmal - das ist nämlich wirklich einfach. ;) --Why so serious? -- DagobertDuck 13:49, 9. Okt. 2011 (CEST)
Geht das eigentlich in Ordnung, dass die N-ZONE mal so nebenbei die Namen der User hier veröffentlicht? -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 14:19, 9. Okt. 2011 (CEST)

Mit deren Einverständnis ja. Wie du vllt gesehen hast, lasse ich meinen Namen nicht veröffentlichen ;) -- Urlaubsgrüße von http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH09b.png 17:23, 9. Okt. 2011 (CEST)

Das was Wenlok sagt ist richtig, wenn du nicht möchtest, dass dein Name veröffentlicht wird, passiert das auch nicht. Ich frage generell alle Nutzer vor einer Veröffentlichung des Namens (und muss das auch), von daher musst du dir da keine Gedanken machen. Aber was mich noch interessiert: Hast du jetzt herausgefunden, wer dieser ominöse "Max Drews" ist? --Why so serious? -- DagobertDuck 12:46, 10. Okt. 2011 (CEST)
Mal überlegen... Doch nicht etwa Du!? -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 13:12, 10. Okt. 2011 (CEST)
Gut, du hasts erfasst. xD Möchtest du eigentlich auch mal in der N-ZONE erscheinen? --Why so serious? -- DagobertDuck 13:14, 10. Okt. 2011 (CEST)

Wie meinen? -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 13:17, 10. Okt. 2011 (CEST)

Naja, du könntest doch einen Bewerbungsartikel schreiben und beim Projekt mitmachen, wenn er gut genug ist. Und dann erscheinst du vielleicht demnächst wie Wenlok im Magazin oder online. --Why so serious? -- DagobertDuck 13:19, 10. Okt. 2011 (CEST)

Mal sehen... Welches Thema wär denn so geeignet? -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 13:21, 10. Okt. 2011 (CEST)

Wie wärs mit einem Bericht zum neuen Fan-Turnier "Autumn Friendly", sobald das gelaufen ist? Ein Erfahrungsbericht oder einfach eine Zusammenfassung der Ereignisse (dafür müsstest du nicht einmal teilnehmen). --Why so serious? -- DagobertDuck 13:23, 10. Okt. 2011 (CEST)

Was is‘n gerade so aktuell? -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 20:07, 12. Okt. 2011 (CEST)

Stop, idee! Wie wärs mit „Einer wie keiner – Einzigartige Typkombinationen“ oder so?

-- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 20:21, 12. Okt. 2011 (CEST)

Kannst du mir das etwas genauer erklären? Falls du einen Filb-Account hast, gerne auch dort. --Why so serious? -- DagobertDuck 20:31, 12. Okt. 2011 (CEST)

ChrisTheDodo?

Wer oder Was ist eigtl. ChrisTheDodo?? -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 22:42, 18. Dez. 2011 (CET)

N Typ, der auf youtube Videos hochlädt, in denen er immer die neue N-Zone "unboxt" (d.h. auspackt und ihren Inhalt darstellt und kommentiert). Die Projektleitung ist ein großer Fan von ihm ;) Hier gehts zu seinem Kanal, falls du dir das selber angucken willst. -- Rosa Grüße, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH18b.png 23:22, 18. Dez. 2011 (CET)
Das alles steht aber auch auf der Projektseite, oder war das für dich nicht ersichtlich aus dem, was da steht (bzw. aus dem Inhalt, auf den die Links verweisen)? Dann müsste ich das nämlich nochmal umschreiben, um Missverständnissen in Zukunft vorzubeugen. -- Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr! -- DagobertDuck 16:07, 19. Dez. 2011 (CET)

Nein nein, ich dachte nur, dass es wer ausm Wiki is (siehe „Max Drews“). Jedoch war ich etwas "angeditscht" als dieser Chris meine Seite mit einem „Mhm, ist ja in Japan...“ einfach überblättert hat... O_o -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 16:23, 19. Dez. 2011 (CET)

Das musst du dir nicht zu Herzen nehmen, er ist auch nur ein Mensch mit Interessen. Und er findet z.B. Zelda super, aber Pokémon eher langweilig. Das hat nichts mit deinem Bericht ansich zu tun (wenn der nicht gut gewesen wäre, hätte er es nich ins Heft geschafft), er ist nur einfach nichts für ChrisTheDodo. -- Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr! -- DagobertDuck 16:26, 19. Dez. 2011 (CET)

Is mir doch klar ;) Ich war halt über die Direktheit etwas erstaunt... -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 16:28, 19. Dez. 2011 (CET)