Aktivieren

Poké-Stylist

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ash2008.jpg  Dieser Anime-Artikel ist noch (sehr) kurz und/oder inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf dem PokéWiki, indem du ihn bearbeitest und erweiterst.

Poké-Stylist

Pokémon stylist

ポケットモンスタースタイリスト (Pocket Monsters Stylist)

260px-DP086.png
Typ:
Trainer ohne best. Typ
Diese Trainer tauchen nur im Anime auf

Ein Pokémon-Stylist (kurz Poké-Stylist) ist ein Trainer, der sich, wie die Koordinatoren auf die Schönheit und Grazie eines Pokémon spezialisiert hat. Doch im Gegensatz zu Koordinatoren werden ihre Pokémon nicht durch besondere Attacken, sondern durch Accessoires, wie Ketten und Anstecker, sowie Kleider hervorgehoben. Sie besitzen meistens schöne oder grazile Pokémon. Viele Poké-Stylisten waren bzw. sind Koordinatoren, wodurch auch gezeigt wird, wie verzweigt sie sind. Oft sind sie auch Designer, entwerfen Kleider und Accessoires für Mensch und Pokémon. Die bisher bekannten Poké-Stylisten sind Lila, Paris, Cocoa und Madame Hermione.


Jahrmarkt-Band.png
Bänder und Wettbewerbe
Band der Legende.png
Preise: Orte: Nützliches:
Pokémon-Trainer: Koordinatoren, Poké-Stylist
In anderen Sprachen: