Aktivieren

Pichu-Brüder (P Promotional cards 028)

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel behandelt eine Karte, die nur auf Japanisch erschienen ist, und enthält daher inoffizielle deutsche Übersetzungen.
Pichu-Brüder
Pichu-Brüder (P Promotional cards 028).jpg
illustriert von Sayuri Ichiishi
 
Allgemein
Pokémon: 172.png Pichu
Typ: Elektro
KP: 30
Schwäche:
Resistenz:
Rückzugskosten: Farblos 
Entwicklungsstufe: Baby-Pokémon 
Erweiterung
P Promotional cards:028/P 

Pichu-Brüder (japanisch: ピチュー兄弟 Pichu Brothers) ist die 28. Karte aus dem P romotional cards-Set für das Sammelkartenspiel.

Attacken

 

「ベイビィポケモン」がバトル場にいるかぎり、相手プレイヤーは、ワザを使うときにコインを投げて、「うら」なら、そのワザは失敗します。 (Diese Karte kann sich nicht zu Pikachu entwickeln. Wenn dieses Baby-Pokémon dein aktives Pokémon ist und dein Gegner einen Angriff ankündigt, wirft dein Gegner eine Münze (noch bevor er alles andere tut). Bei „Zahl“ endet der Zug deines Gegners.)
ElektroElektro ビリビリだいさくせん (Große blitzende Strategie)
コインを2回投げ、すべて「おもて」なら、相手を「マヒ」状態にする。すべて「うら」なら、このワザは失敗する。 (Wirf zwei Münzen. Zeigen beide „Kopf“ ist das Verteidigende Pokémon jetzt gelähmt. Zeigen beide „Zahl“ hat dieser Angriff keine Auswirkungen (nicht einmal Schaden).)
10
In anderen Sprachen: