Aktivieren

Pasta Lavista! (Episode)

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
420 Schiggy, der riesen Power-Zwerg!Episoden422 Duell in der Geisterstadt
Pasta Lavista!
ja 格闘道場!サトシVSハルカ! (Fighting Dojo! Satoshi VS Haruka!)
en Pasta La Vista!
AG145.jpg
Informationen
Episodennummer 421 (8.54 (Nummer innerhalb der Staffel) / AG145 (Nummer innerhalb der Generation))
Staffel, Jahr Staffel 8, 2005
Erstausstrahlung JP 29. September 2005
Erstausstrahlung US 8. Juli 2006
Erstausstrahlung DE 8. Dezember 2006
Dauer ca. 25 Minuten
Credits
Animationsteam Team Iguchi
Screenplay 武上純希 Junki Takegami
Regisseur 小山賢 Masaru Koyama
Animationsleitung 志村泉 Izumi Shimura
Musik
Deutsches Opening Wir werden Sieger sein
Englisches Opening Unbeatable
Japanisches Opening バトルフロンティア
Deutsches Ending [[{{{Ending_de}}}]]
Englisches Ending {{{Ending_en}}}
Japanisches Ending ポケモンかぞえうた
Charaktere in dieser Episode
Ash Veronika Neugebauer
Pikachu Ikue Ōtani
Maike Nicola Grupe-Arnoldi
Max Ute Bronder
Rocko Marc Stachel
Jessie Scarlett Cavadenti
James Matthias Klie
Mauzi Gerhard Acktun
[[{{{weitere7}}}]]
[[{{{weitere8}}}]]
[[{{{weitere9}}}]]
[[{{{weitere10}}}]]
[[{{{weitere11}}}]]
[[{{{weitere12}}}]]
Episodenbilder bei Filb.de

Pasta Lavista! ist die 145. Folge von Advanced Generation und die 421. Episode des Pokémon-Animes.

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Handlung

Ash und Max wollen sich im Kampfdojo von Meister Ham einige Schaukämpfe ansehen, doch sie kommen nicht dazu, denn Meister Ham bestimmt sie kurzerhand zu seinen Studenten und lässt die beiden schuften. Währenddessen stehen Maike und Rocko in einer langen Schlange vor einem Restaurant, um die berühmten Kampfnudeln zu kosten. Doch der Koch wird kurzerhand aus seinem Laden gezerrt.

Wie sich herausstellte ist Kyle, der Koch des Kampfnudel-Restaurant, der Sohn von Meister Ham. Meister Ham möchte, dass sein Sohn das Dojo übernimmt damit er selbst seinen Traum verwirklichen kann, doch Kyle möchte lieber kochen.

Ein Kampf zwischen den Beiden mit Kicklee und Nockchan soll eine Entscheidung bringen, doch Meister Hams Rücken macht ihnen einen Strich durch die Rechnung und so tritt Ash mit Meister Hams Kicklee und Maike mit Kyles Nockchan an.

Nach einem harten Schlagabtausch soll die Attacke Power-Punch die Entscheidung bringen, doch genau in diesen Moment taucht Team Rocket auf und schnappt sich die zwei Pokémon.

Doch Terry, die einzige Schülerin von Meister Ham kann mit ihrem Kapoera die Beiden retten und Team Rocket in die Flucht schlagen.

Anschließend unterbreitet sie Meister Ham den Vorschlag, dass sie selbst das Dojo weiterführen könnte. Somit wäre es Kyle möglich,sein Restaurant weiterzuführen und Meister Ham kann seinen Traum verwirklichen.

Der Traum von Meister Ham ist es, mit seinem Nudelwagen durchs Land zu ziehen und Nudeln zu verkaufen, während Kyle an den besten Nudeln arbeitet, welche ihm vor Jahren sein Vater gekocht hatte. Die Kinder verabschieden sich und reisen weiter, womit die Episode endet.

Charaktere

Menschen

Pokémon