Porter

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von Parker)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Porter

ja パーカーen Porter

GesamtansichtPorträt
Informationen
Geschlecht männlich
Region Decolor-Archipel
Familie Andere Porter
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Porter ist ein Charakter, der bisher nur im Anime aufgetaucht ist. Er und seine gleichnamigen Familienmitglieder sind Führer auf Kreuzfahrtschiffen, welche das Decolor-Archipel bereisen.

Geschichte

Ein Porter taucht erstmals in Auf zu neuen Abenteuern! auf, wo er die Tickets der Passagiere kontrolliert, die das Kreuzfahrtschiff, welches in Avenitia anliegt, besteigen wollen. Ash, Lilia und Benny wurden ihre richtigen Tickets von Team Rocket gestohlen, sodass sie nicht von Parker auf das Schiff gelassen werden, als sie ihm die falschen vorzeigen. Nachdem die Kinder sie zurückerhalten haben, heißt er sie willkommen und berichtet, dass er sie auf ihrer Reise durch den Archipel begleiten wird. Er taucht in der nächsten Episode ebenfalls auf und lässt Ash und die anderen auf der Honiginsel von Bord.

In Der Kenner mit Spürsinn und das Auge des Kleoparda! trifft ein Porter erneut auf die Kinder, welcher auf einem anderen Kreuzfahrtschiff mit anderer Uniform auftaucht. Es wird klar, dass er wie Schwester Joy, Officer Rocky und Don George Doppelgänger mit gleichem Namen innerhalb seiner Familie hat. Der erste Porter war sein Cousin.

Auch in den nachfolgenden Episoden taucht ein Porter immer auf einem Schiff auf und gibt den Kindern Informationen zu den Inseln und den dort lebenden Pokémon.

In Alles Gute und bis bald! erreichen die Kinder und Alba schließlich Kanto und Porter hat somit seinen zunächst letzten Auftritt.

Synchronsprecher

Sprache Synchronsprecher
Deutsch Jakob RiedlWikipedia-Icon
Englisch Francis Kelly
Japanisch Masayuki Katō
Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie
Pokémon Horizonte: Die Serie
In anderen Sprachen: