Aktivieren

Olaf (Sinnoh)

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Olaf

ja キジュウロウ (Kijūrō)en Clayton

Olaf (Sinnoh).jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Sinnoh
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Olaf ist ein Charakter aus der Folge Faust gegen Faust!.

Olaf und sein Pantimos haben im Laufe der Jahre ihre Schlagtechnik perfektioniert und leben in einer abgelegenen Gegend, um noch mehr zu trainieren. Nachdem er sieht, wie tapfer Bamelin ist, möchte er unbedingt gegen Ash und Bamelin kämpfen. Die Herausforderung angenommen, verlieren Ash und sein Bamelin gegen das Pantimos nach nur wenigen Attacken. Danach unterrichtet er die Beiden darin, wie man die Geschwindigkeit und die Kraft der Schläge verstärkt, wodurch Bamelin Eishieb erlernt. Daraufhin fordert Ash Olaf zu einem erneuten Kampf heraus, welchen er auch gewinnt.

Olaf hat eine besondere Freude daran, seinen Freunden sinnlose Spitznamen zu geben und seine Aussagen zu kürzen. Beispielsweise nennt er sein Pokémon „PaPantimos“ (Partner Pantimos), oder nennt Ash „Pokéainer“ (Pokémon-Trainer), sagt „Kampfbei“ (Der Kampf ist vorbei), „(Unglagut)“ (Unglaublich gut), „(Unglalich)“ (Unglaublich köstlich), „(KeiSo)“ (Keine Sorgen) . So kommt es, dass er auch Ash und seine Freunde mit Spitznamen benennt: Ash und sein Pikachu als PikaAsh (Ash und Pikachu) und AshBam (Ash und Bamelin), Lucia und ihr Plinfa als „LucPlin“ und Rocko als „RockZüch“ (Rocko und Züchter).

Seine Pokémon

Olafs Pantimos.jpg Pantimos
Debüt in Faust gegen Faust!
Psychokinese
Doppelteam
Eishieb
Donnerschlag
Pantimos ist Olafs einziges Pokémon und ist speziell auf Schlag-Attacken trainiert. Beim ersten Mal besiegt es Bamelin ohne Schwierigkeiten, da es seine Psycho-Kräfte eingesetzt hat, um Attacken von sich fernzuhalten und dann mit Donnerschlag anzugreifen.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 
In anderen Sprachen: