Aktivieren

Nockchan (Neo Destiny 69)

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nockchan
Nockchan (Neo Destiny 69).jpg
illustriert von Shin-ichi Yoshida
 
Allgemein
Pokémon: 107.png Nockchan
Typ: Kampf
KP: 60
Schwäche:
Psycho x2
Resistenz:
Rückzugskosten: Farblos 
Seltenheit: Kreis TCG.png 
Entwicklungsstufe: Basis-Pokémon
Level: 31 
Erweiterung
Neo Destiny:69/105 Kreis TCG.png

Nockchan ist die 69. Karte aus dem Neo Destiny-Set für das Pokémon-Sammelkartenspiel.

Attacken

Kampf Ausweichen
Wirf eine Münze, wenn Nockchan durch einen Angriff im nächsten Zug deines Gegners Schaden zugefügt würde. Verhindere bei „Kopf“ den Schaden, den dieser Angriff Nockchan zufügen würde. (Alle anderen Auswirkungen von Angriffen finden immer noch statt.)
KampfKampf
Kampf
Superschall-Kinnhaken
40

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
107 1,4 m 50,2 kg Puncher-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Seine Schläge kommen pfeilschnell, aber es kann nur etwa drei Minuten kämpfen, bevor es ermüdet und eine Pause braucht.
In anderen Sprachen: