Aktivieren

Nicky

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nicky

ja ノボル (Noboru)en Nicky

Nicky.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Hoenn
Familie Gordon (Bruder)
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Nicky ist der kleine Bruder von Gordon und taucht in der Episode Absol-utes Desaster! auf.

Er ist sauer, dass die Bewohner von Riado City ein paar Absol verscheuchen wollen, weil sie angeblich Unheil über die Stadt bringen. Als sich Team Rocket als Absol-Jäger verkleiden, sagt er ihnen, dass sie keine Chance hätten. Ash und Co. erzählt er daraufhin die Geschichte seines Bruders Gordon, der die Absol jahrelang erforscht hatte. Dieser war fortgegangen, um die Wahrheit über die Absol herauszufinden, und verschwand spurlos. Die Dorfbewohner erzählten, dass sie Absol ihn geholt hatten, doch Nicky glaubte ihnen nicht und machte sich auf die Suche nach seinem verschollenem Bruder.

Mit der Hilfe von Ash und den anderen, konnte er Gordon und Absol finden. Sie fanden heraus, dass Absol eigentlich die Dorfbewohner warnen wollte, dass eine herannahende Flut das Dorf zerstören wird. Indem sie ihre Pokémon einsetzten, konnten sie die Flut aufhalten. Am Ende vergab Absol den Brüdern und sie konnten zurückkehren.

In anderen Sprachen: