Aktivieren

Muramasa

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Muramasa

ja ムラマサ (Muramasa)en Muramasa

Muramasa.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Johto
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Muramasa taucht in der Episode Verkabelter Pokémon-Kampf auf. Er ist Leiter eines Pokémon-Dojos und lehrt seinen Schülern Fähigkeiten, die sie benötigen, um ein Match zu gewinnen. In seiner Jugend war Muramasa ein begnadeter, begabter Kämpfer. Er gewann eine Vielzahl an Kämpfen mit seinem Scherox, welches er Masamune nennt.

Doch einer seiner Schüler, Timo, glaubt, dass er das Ergebnis eines jeden Matches mit Hilfe seines Laptops errechnen kann. In der Hoffnung, dass Ash ihm das Gegenteil beweist, lässt er beide gegeneinander kämpfen. Indem er sein Skaraborn benutzt, gewinnt Ash den Kampf und Timo überdenkt seine Überlegungen und findet wieder Spaß am normalen Kämpfen ohne Laptop.

Sein Pokémon

Muramasas Scherox.jpg Masamune
Debüt in Verkabelter Pokémon-Kampf
Bisher sind keine Attacken bekannt.
Masamune ist das Scherox von Muramasa, das anfangs Team Rocket und Ash beobachtet. Sein Trainer erklärt später, dass sie trainierten.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 
In anderen Sprachen: