Aktivieren

Mr. Garrison

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mr. Garrison

ja タトル (Tuttle)en Mr. Garrison

Garrison.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Einall
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Mr. Garrison ist ein Klempner aus Einall. Er kommt nur in Ein Kiesling um jeden Preis! vor.

Geschichte

Mr. Garrison wurde damit beauftragt, die Wasserleitungen eines Pokémon Centers zu reinigen. Nachdem er keinen Fehler bei den Pumpen entdeckt hat, vermutete er, die Dürre als Ursache für den Wassermangel. Als er erklärte, dass die Quelle in einer Höhle liegt, in der viele Kiesling leben, machten sich Ash, Benny und Lilia, die zuvor ein solches gesehen haben, freiwillig auf den Weg die Ursache herauszufinden. Als sie dort ankamen, fanden sie den komplett vertrockneten Strom der Quelle. Ein von Team Rocket verursachter Erdrutscht hatte dies verursacht.

Nachdem sie aus der Höhle entkommen waren, sagte Mr. Garrison, dass Kiesling andere mit Hilfe von Schallwellen finden. Nachdem alle Kiesling von Team Rocket befreit wurden, kehrte er zum Center zurück und berichtete dem Wasserversorger von dem Vorfall. Er erklärte, dass sie sich um den Fall kümmern werden und den Kiesling helfen, eine neue Heimat zu errichten.

In anderen Sprachen: