MediaWiki Diskussion:Sitenotice

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

wui, das erste mal ne sitenotice wenn ich mich nicht irre^^ aber warum ne graue schrift? schwarz sieht man doch besser ;) naja aber ansonsten, gut dass wir das auch mal verwenden, hab ncihts dagegen wenn wirs öfter machen http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 20:52, 30. Mai 2008 (CEST)

fand das schwarz so aufdringlich. [Gruß,mewX (TALK)] A 21:06, 30. Mai 2008 (CEST)

Wenn ich mich nicht schwer irre, schreibt man es "vorübergehend"^^-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 20:53, 30. Mai 2008 (CEST)

werd ich überprüfen^^ [Gruß,mewX (TALK)] A 21:06, 30. Mai 2008 (CEST)

...danke, aber es fehlt immer noch ein "e" (da steht "vorübergehnd")^^tut mir leid, dich hier so rumzuscheuchen^^-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 21:10, 30. Mai 2008 (CEST)

mannomann ^^ [Gruß,mewX (TALK)] A 21:18, 30. Mai 2008 (CEST)

und müssten so gut und nicht mehr zusammengeschrieben werden? http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 21:12, 30. Mai 2008 (CEST)

nö. [Gruß,mewX (TALK)] A 21:18, 30. Mai 2008 (CEST)

ich glaube, das kann man beides machen, in wikipedia ist es jedenfalls so, aber normal schreibt man es glaubich (glaub ich^^) auseinander^^-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 21:19, 30. Mai 2008 (CEST)

Ausgezeichneter Artikel: Marmoria City

Ich finde, es hört sich besser an, wenn da ein Leerzeichen drin ist: "Alle Benutzer sind herzlich zur Abstimmung, ob Marmoria City [...]"
--Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 17:58, 23. Mai 2010 (CEST)

Geht ja schnell :P Dankö!
--Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 18:00, 23. Mai 2010 (CEST)

Joa, schnell oder:D, hört sich aber echt besser an. Ich lass es aber eh nur heut und morgen drin, weil es schon ein bisschen störend ist.;){ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 18:03, 23. Mai 2010 (CEST)

Sollte da nicht vielleicht stehen: Alle Bneutzer bsind herzlich zur Abstimmung, ob Mamoria City ein Ausgezeichneter Artikel werden soll, eingeladen.?? Benutzer:Dusk

Zur aktuellen Sitenotice

Darf ich mal schnell fragen, warum genau man das macht? Ich finde das ja das absolut ober-dämmlichste was hier im PokéWiki so im letzten Jahr gemacht wurde :o
Hat man darüber diskutiert und abgestimmt? (Ich kann in den letz.änd. nichts finden, kann aber auch sein, dass es schon lange her ist XD) Wenn ja, ist mir das also ein Rätsel, wie da ein "Ja" bei rauskam... Beste Grüsse, [品|Item (TALK)] 18:34, 12. Aug. 2010 (CEST)

Ja wurde gemacht hier Grund:Deutsches Wiki also deutschsprahige Absschnitte :)--609.png Dusk(Talk|SysOp) 18:51, 12. Aug. 2010 (CEST)

Naja, das ist kein Grund. [品|Item (TALK)] 19:23, 12. Aug. 2010 (CEST)
Das ist eben auch Geschmackssache , ich finde trivia eigentlich auch besser aber es ist jetzt halt beschlossen, da kann man nichts machen--609.png Dusk(Talk|SysOp) 19:33, 12. Aug. 2010 (CEST)

das selbe mit den sks, ich find sie farblich schöner, UND wenn die anderen die ersetzen machen die IMMER fehler bei den links, und ich muss dann wieder aufräumen ... das passiert auch denen den ich das schon >10 gesagt habe --Hanmac 19:53, 12. Aug. 2010 (CEST)

Die Sitenotice kommt erst wieder rein wenn das jetzt entgültig beschlossen ist was man macht. Wie gesagt mir ists gleich ob Trivia oder Verschiedenes, veranstaltet hald ne Abstimmung oder so.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 09:12, 13. Aug. 2010 (CEST)

Die wurde Ja abgehalten, problem ist halt, erst haben alle desinteresse, und später wenn eine entscheidung getroffen wurde gibs immer eine seite die "rum heult". Also ich finde wer sich über einem Monat nicht dazu bequemt hat, seine Meinung zu äusern, der ist selber schuld, schlieslich, können wir nicht immer wenn es den Geschmack eines Users nicht trifft, das Wiki an verbesserungen abhalten.--Kenoureo 09:24, 13. Aug. 2010 (CEST)

Ich sehe das ähnlich wie du, aber ich möchte hald nicht, das die deswegen nen aufstand machen, im FilbBoard wurde es auch schon angesprochen. Ich würde sagen wir machen hald nochmal ne Abstimmung (geht hald nicht anders, und wenns dann beschlossen ist, kann keiner mehr was dagegen sagen.). Ich setzt dann hier in der Sitenotice einen Link zur Abstimmung und bitte damit alle User daran teilzunehmen.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 09:29, 13. Aug. 2010 (CEST)
Ja aber das Problem ist ja hier bei, das es das übliche ist, es kommt etwas neues, alle unreifen User jammern, und ich wette schon ein einer woche wers jedem der meckert egal ob Trivia oder Verschiedenes. Zudem befürchte ich, dass wenn wir jetzt einfach eine neue Abstimmung machen, gerade solche user immer Ihren willen haben wollen, soll heißen: das die imemr nen aufstand machen, wenn es ihren geschmack nicht trifft (kenn ich aus frühren abstimmungen/streits)-.- Naja sind halt viele noch sehr unreif, aber was soll man machen.--Kenoureo 09:45, 13. Aug. 2010 (CEST)
Tut mir Leid, dass ich das hier nochmal aufgreife, aber ich finde es unverschämt, alle als unreif zu bezeichnen, die davon einfach nichts mitbekommen haben. Ich habe unter anderem auch zur Hauptseite etwas gesagt, bin eigentlich bei vielen aktuellen Diskussionen dabei, aber eine Abstimmung dazu habe ich nie gesehen. Es kann auch sein, dass ich zu selten in die LÄ gucke, aber da mittlerweile sehr viele Benutzer hier editieren, sind die auch nicht mehr besonders übersichtlich. Zudem bin ich ja nicht die Einzige, die Einwand dagegen erhoben hat, so offensichtlich kanns also gar nicht gewesen sein (zumal ich auch eine Zeit lang inaktiv war, das geb ich zu und ich seh auch nicht, was ich da für einen Fehler gemacht haben soll...). Außerdem ist es nunmal der Sinn einer Abstimmung, dass der Wunsch der Mehrheit erfüllt wird. Und wenn es (dir?) egal ist, ob es Trivia oder Verschiedenes heißt, wieso hast du die Diskussion dann überhaupt gestartet?-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 12:30, 13. Aug. 2010 (CEST)

Verzeihung, aber findest du es reif, wenn man so Fair ist sowohl hier als auch im Forum versucht zu haben die leute auf die Abstimmung zu informieren, und den meisten es erst egal ist, und wenn es dann zur änderung kommt, und sich im nachinein aufregen, laut laufender abstimmung haben gerade die, die dagegen sind, nicht mal eine begründung. Die leute regen sich über etwas auf, obwohl sich nicht mal ne begründung dafür haben, reif ist das nun wirklich nicht.--Kenoureo 01:09, 14. Aug. 2010 (CEST)

Verbesserungswochen 2011

Die Dauer der Verbesserungswochen wurde von vier auf sechs Wochen erhöht :) – Ƨ h a d o w t w e a k e r 21:16, 24. Aug. 2011 (CEST)

Ist jetzt drinnen, danke für die Erinnerung ;) - [ Sprayduck D A ] 21:27, 24. Aug. 2011 (CEST)

VBW2010

Warum verlinkt das Greenchu auf die VBW2010? Soll das so sein oder wurde einfach irgendeine alte Vorlage benutzt? -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 00:55, 24. Dez. 2011 (CET)

Ich hatte den Link nicht gesehen D: Tut mir leid. Jedenfalls ist der Link jetzt raus. Frohe Weihnachten! Dusk (talk) 01:01, 24. Dez. 2011 (CET)

Löschantrag (erl.)

Da mein früherer Hinweis unbeachtet blieb, nun auf diesem Wege. --Afrael Diskussion 00:23, 22. Jul. 2012 (CEST)

Danke für den Hinweis (entschuldige, dass wir ihn nicht früher zur Kenntnis genommen haben) und auch für deine Vorschläge, von denen ich den ersten jetzt verwendet habe. --105.png DagobertDuck 105.gif 11:03, 22. Jul. 2012 (CEST)
Vielen Dank. --Afrael Diskussion 21:37, 22. Jul. 2012 (CEST)

Datum

Das Enddatum der VBW steht ja schon fest, bitte das genaue Datum angeben. http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 11:41, 18. Mai 2014 (CEST)